“Phantastischer Winterurlaub”

Hotel Portillo Dolomites 1966'
Bewertet am 23. März 2014

Von dem Hotel erreicht man einfach und schnell entweder mit dem hoteleigenen Bus, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem eigenen Auto alle Skigebiete von Sankt Ullrich bis Wolkenstein.
Zu Fuss erreicht man auch bequem den Ort Wolkenstein.
Ausserordentlich angenehm ist die famliiäre Atmosphere obwohl das Hotel für ein Familienhotel schon recht gross ist und damit auch alle Annehmlichkeiten einer grösseren Struktur bietet.
Die Einrichtungen angefangen bei der Bar über das Restaurant und die Zimmereinrichtung bis zu den Spa Möglichkeiten sind ausserordentlich elegant und geschmackvoll.
Allein die Architektur und Technik des Hallenbades sind schon phantasisch.
Das Personal ist auf natürliche Art immer sehr freundlich und behandelte uns wie Familienmitglieder. Die Angebote der Spa lassen keine Wünsche offen und auch hier ist das Personal aussergewöhnlich professionell.
Qualität und Auswahl sowohl des Frühstücks als auch des Abendessens sind auch für hohe Ansprüche sehr gut. Nicht alltäglich ist auch die ausserordentliche Flexibilität der Küche bei besonderen Wünschen der Kinder.
Darüber hinaus sind die Themenabende wie das Galadinner und die Spätnachmittage mit Live-Musik weitere Höhepunkte der Gastfreundschaft dieses Hauses.

Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren, möglicherweise schon im Sommer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alessandra Z!

Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen zum Winterurlaub schon seit 10 Jahren nach Wolkenstein u. wohnen immer im Hotel Portillo Dolomites. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, wobei das Hotel absolut professionell geführt wird. Die komplette Renovierung u. Modernisierung im vergangenen Jahr hat die Qualität des Hauses noch mal deutlich verbessert, wobei es gelungen ist, den "Geist" des Hauses zu erhalten.
Wir freuen uns schon auf 2015, auf "unser" Wohlfühlhotel.

Zimmertipp: Die Lodge Junior Suite ist großzügig, elegant u. dennoch gemütlich, mit einem sehr schönen modernen ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Renate B!
Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten uns genau das richtige Hotel für ein entspanntes Wochenende ausgesucht. Das sehr persönlich und liebevoll geführte Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll und laden zum Entspannen ein. Gratulation!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 68Martina!
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, es hat uns schon letztes Mal gut gefallen aber dieses Jahr, nach der kompletten Renovierung umso mehr!

Das Hotel ist von der Familie Senoner familiär geführt, man wird persönlich angesprochen und als Gast geschätzt. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Wir hatten eine neue Lodge Junior Suite, mit großzügigem Bad und Blick auf dem Steviaberg. Top Reinigung in allen Bereichen. Die Einrichtung ist sehr elegant aber trotzdem "alpin", von Außen sieht das Hotel wie eine große Berghütte aus. Das Essen ist gehoben. Jeden Abend ein Menü wo man zwischen 2 kalten Vorspeisen, 3 warmen Vorspeisen und 3 Hauptgerichten wählen kann + Buffets und Themenabende. Gute Weinauswahl und super Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt nicht ganz zentral aber dafür ruhig. Die Verbindung zu den Liften ist durch ein gutes Shuttle-Service garantiert und zurück kommt man direkt mit den Skiern bis zum Hotel. Die Saunabereiche, Ruhebereiche und Schwimmbadbereich sind traumhaft ausgestattet. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Jelena T!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht, welches sehr liebevoll und persönlich von der Familie Senoner geführt wird. Immer freundlich und hilfsbereit, wie auch alle anderen Mitarbeiter.
Das Frühstück, wie auch das Abendessen waren sehr reichhaltig und lecker!
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig angelegt.
Der Fahrservice mit dem Hotelbus zur Gondelstation funktioniert reibungslos.
Das einzige, was nicht 100%tig funktionierte, war das Wlan. Aber es gibt wichtigere Dinge!
Wir würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina S!
Bewertet am 13. März 2013

Es gehen einem die Superlative aus, wenn man dieses Hotel bewerten soll. Wenn nur alle Hotels so gut wären. Hier stimmt einfach alles. In erster Linie ist es die freundliche Inhaberfamilie, dann das gute Essen, Frühstück sehr gut sortiert, Abendmenü immer eine Überraschung und dann der Wellness-Bereich. Seit diesem Jahr sogar mit drei neuen Saunen. Habe eine hervorragende Massage genossen und auch der Shuttle-Service zum Lift sehr aufmerksam. Das Hotel ist schön gelegen. Es gibt viel persönliches Ambiente und 2013 ist von April bis November ein großer Umbau der Lobby und Rezeption geplant + 10 neue Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und gerade als Alleinreisender wird man herzlich empfangen. Das Publikum ist sehr international und angenehm.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, BeQu!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel in schöner, etwas erhöhter Lage am Ortseingang von Wolkenstein wird sehr familiär und gastfreundschaftlich von der Familie Senoner geführt. In sämtlichen Belangen bekommt man von allen Familienmitgliedern und Mitarbeitern geholfen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Service der freundlichen Mitarbeiter generell sehr gut und am Abend kann man sich auf das hervorragende Menü freuen im atmosphärischen Speisesaal im Lodgestil.
Der wunderschön gestaltete Poolbereich mit Wellness und auch die gemütlichen und großzügigen Zimmer machen den Aufenthalt angenehm.
Der Hotelbus fährt morgens ständig zu den Liften und nachmittags wird man an der Gondel wieder abgeholt.
Verbesserungsbedürftig wäre einzig leistungsstarkes, kostenfreies W-LAN auch auf den Zimmern und nach unserem Bedürfnis Frühstück bis halb 11 und nicht nur 10:00 Uhr.
Insgesamt würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 14 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Portillo Dolomites 1966'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portillo Dolomites 1966'

Anschrift: Strada Meisules 65, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Hotel Chalet Portillo)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 7 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 8 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 260€ - 712€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portillo Dolomites 1966' 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portillo Dolomites 1966' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Portillo Hotel