“Herz, was willst Du mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Portillo Dolomites 1966'

Hotel Portillo Dolomites 1966'
Stuttgart, Deutschland
“Herz, was willst Du mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Es gehen einem die Superlative aus, wenn man dieses Hotel bewerten soll. Wenn nur alle Hotels so gut wären. Hier stimmt einfach alles. In erster Linie ist es die freundliche Inhaberfamilie, dann das gute Essen, Frühstück sehr gut sortiert, Abendmenü immer eine Überraschung und dann der Wellness-Bereich. Seit diesem Jahr sogar mit drei neuen Saunen. Habe eine hervorragende Massage genossen und auch der Shuttle-Service zum Lift sehr aufmerksam. Das Hotel ist schön gelegen. Es gibt viel persönliches Ambiente und 2013 ist von April bis November ein großer Umbau der Lobby und Rezeption geplant + 10 neue Zimmer. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und gerade als Alleinreisender wird man herzlich empfangen. Das Publikum ist sehr international und angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, BeQu!

• Slowakisch zuerst
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel in schöner, etwas erhöhter Lage am Ortseingang von Wolkenstein wird sehr familiär und gastfreundschaftlich von der Familie Senoner geführt. In sämtlichen Belangen bekommt man von allen Familienmitgliedern und Mitarbeitern geholfen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Service der freundlichen Mitarbeiter generell sehr gut und am Abend kann man sich auf das hervorragende Menü freuen im atmosphärischen Speisesaal im Lodgestil.
Der wunderschön gestaltete Poolbereich mit Wellness und auch die gemütlichen und großzügigen Zimmer machen den Aufenthalt angenehm.
Der Hotelbus fährt morgens ständig zu den Liften und nachmittags wird man an der Gondel wieder abgeholt.
Verbesserungsbedürftig wäre einzig leistungsstarkes, kostenfreies W-LAN auch auf den Zimmern und nach unserem Bedürfnis Frühstück bis halb 11 und nicht nur 10:00 Uhr.
Insgesamt würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Inge B!
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir sind mit dem Wissen angereist, dass dieses Haus im Frühjahr auf den neuesten Stand gebracht wird und wurden nicht enttäuscht. Es herrscht eine sehr herzliche und persönliche Atmosphäre, da das Hotel inhabergeführt ist. Wir bewohnten die nagelneuen Lodge-Suiten, ein Traum!! Das Essen im ebenfalls bereits neuen, im Lodge-Style umgebauten Speisesaal ließ keine Wünsche offen. Schönes Hallenbad, Sauna etc. Der Fahrservice zur nahegelegenen Gondel funktioniert reibungslos, ebenfalls der Abholservice. Man kann aber auch auf dem Skiweg direkt bis zum Hotel abfahren. Wir hatten ein rundherum gelungenes Skiwochenende und werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, 90Conny_K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es gibt wenig, was man hier noch sagen sollte, was noch nicht schon gesagt wurde.

Wir haben eine wunderschöne, entspannte Zeit in Wolkenstein gehabt. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbedürftig. Ein eMail genügt und beim Frühstück stehen glutenfreies Brot und Kekse auf dem Tisch.

Relaxen nach einem anstrengenden Skitag ist kein Problem. Entweder man geht ins allgemeine Spa (Pool / Sauna / etc.) oder man zieht sich ins stille Erwachsenen-Spa (whirlpool/sauna etc) zurück.

Einziger Nachteil, ist wie schon erwähnt, die Geschwindikeit des WLAN im Zimmer. Für social media, eMail ausreichend. Wer grössere Datenmengen zur Arbeit braucht - wohl eher nicht.

Bin gespannt wie das Hotel nach dem Umbau (Herbst 2013) aussehen wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, promter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dies Hotel ist sehr familiär von Fam. Senoner sowie Tochter und Sohn geführt. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend inkl. dem Servicepersonal behandelt. Der Speisebereich ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - passend zum Essen, welches auch über eine Woche hinweg sehr gut und abwechslungsreich war.
Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die Sauna unter der Woche nicht eingeschaltet war.
Kritiken einer früheren Bewertung wurden übrigens in Gänze angenommen und beseitigt. Sehr gut, so kann man dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wheely67!
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das von der Inhaber-Familie Senoner geführte Hotel Portillo erfüllt höchste Ansprüche. Der Senior Carlo Senoner war u.a. 1966 Weltmeister im Slalom.

Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Die herzliche, persönliche Atmosphäre unterscheidet sich wohltuend von anonymen, großen Luxus-Unterkünften. Die Hotelbewertung mit 4 Sternen ist eher untertrieben. Ich habe bisher ein so komfortables 4-Sterne-Hotel noch nicht kennen gelernt.

Die Halbpension ist exzellent, und die Küche hat ihren Michelin-Stern mehr als verdient. Der Wellness-Bereich u.a. mit einem sehr großen Innenpool begeistert Groß und Klein. Der hoteleigene Kleinbus dient der Bequemlichkeit bei der Rückkehr von sportlich geprägten Ski-Erlebnissen.

Dr. W. Möhle

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, wolfgang M!
Merzenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Immer wieder geht es im Winter nach Wolkenstein und jedesmal sind wir Gast bei Familie Senoner.
Wir freuen uns immer sehr bei der Ankunft viele vertraute Gäste zu sehen, es kommt mir inzwischen schon wie ein Familienfest vor.
Jedes Jahr eine neue Überraschung, wieder wurde etwas verändert zum Wohl des Gastes, ei es die Zimmer, der Wellnessbereich, die beheitzte Auffahrt-endlich bleibt man nicht mehr stecken- und-und-und
Liebe Familie Senoner, seid alle ganz lieb gegrüßt- wir sehen uns wieder im Winter 2013
Wir freuen uns schon jetzt wieder darauf euch alle wieder zu sehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Lilo876!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 11 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Portillo Dolomites 1966'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portillo Dolomites 1966'

Unternehmen: Hotel Portillo Dolomites 1966'
Anschrift: Via Mëisules 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Hotel Chalet Portillo)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 5 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portillo Dolomites 1966' 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portillo Dolomites 1966' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Portillo Hotel