“Grandiose Torten!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffè Mozart

Caffè Mozart
Küche: Café, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
NRW
“Grandiose Torten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Heute habe ich mehr im Vorbeigehen dieses Café entdeckt und mir spontan einen Kuchen zum Mitnehmen ausgesucht: Wirklich lecker! Es war ein Erdbeersahnekuchen, der aber als Clou innerhalb des Blätterteigrandes eine dreifache Schicht an Pudding hatte.

Sehr empfehlenswert! Zu dem Ambiente kann ich nichts sagen, da ich den Kuchen woanders gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nora W!

• Slowakisch zuerst
Bremen, Deutschland
“Speisen grandios - Ambiente muss man mögen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ein kleines Cafe mit einer riesigen Auswahl verschiedener Dessertvarianten, Tee- und Kaffeespezialitäten. Die Speisen sind durchgehend lecker und werden ansprechend serviert. Die Portionen sind reichlich. Torten, Joghurtbecher mit Früchten und vor allem das Schokoladenfondue sind echte "Hingucker" und schmecken vorzüglich. Das Personal ist freundlich. Bestellungen werden auch bei voller Belegung rasch aufgenommen und zeitnah serviert.
Das Cafe scheint bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt. Wann immer wir vorbeikamen (Nachmittags / Abends Hauptsaison) war die Gaststube gut belegt. Dann gleicht der kleine Gastraum ein wenig einem Ameisenhaufen. Da es keine Abtrennungen zwischen den eng gestellten Sitzmöglichkeiten gibt, kommt es zu einer sehr lebhaften Atmosphäre - ist anregend, muss man aber mögen.
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, CT552014!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Ein Café mit besonderen Spezialitäten und gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr netter und aufmerksamer Service, die Tortenauswahl und -qualität ist grandios, ebenso gibt es aber auch einige Leckerein für die schlanke Linie mit frischen Beeren und Frückten. Für uns der Clou ist das Schoko-Fondue mit Lindt-Schokoladen und toller Fruchtauswahl!
Sobald wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort einkehren, weiter so!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wassermann74!
“Riesen Auswahl / Ambiente Geschmackssache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Für mich kein Ort zum Wohlfühlen - das "staubige Kaffeehausambiente der 80'er"
ist nicht so nach meinem Geschmack!
Auswahl, Qualität und Service sind aber absolut top!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Topfrocker!
“Tolle Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Nettes Kaffee mit großer und guter Kuchenauswahl. Alpenländische gemütliche Einrichtung. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt März 2013
Danke, Christina S!