Bewertet am 23. Januar 2011

Herzlicher Empfang, gute Lage für Einstieg in die Schipisten, schönes Doppelzimmer,
Lage des Hotels nahe dem Ortskern, familieres Ambiente im gesamten Haus,
ausreichendes Frühstücksbuffet, außergewöhnlich tolles Abendessen, Garagenplatz
(leider nicht im Preis enthalten), besonders herzliche Bedienung im Gastrobereich.
Negativ die beiden Einzelbetten zu Doppelbett zusammengestellt ohne Fixierung.
Preis/Leistungsverhältnis für Normalschiurlaub etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, firebird0650!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel hat uns mit 2 Kindern sehr gut gefallen, insb. kulinarisch eine echte Perle und wegen der rel. kleinen Bettenzahl auch sehr familiär. Die Lage in unmittelbarar nähe zur Skipiste ist optimal, an den Zimmern und dem Service gab es nichts auszusetzten. Lediglich der "Wellness-Bereich" ist eher mager, aber war für uns auch nicht wichtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, McAdvisor2010!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das ist ein Ort, um sich in den Ferien wohl zu fühlen!
Das Personal ist zuvorkommend und effizient.
Die Küche bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas. Ausserdem ist sie hervorragend.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und lag nahe dem Kamin, sodass die Heizung bemerkbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Halb-Pension vor dem 15. Juli fanden wir erstaunlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bohnernyon!
Bewertet am 16. September 2009

Der Aufenthalt in Wolkenstein, Hotel Acadia , war Erholung für alle Sinne.
Die herrliche Landschaft, das gut ausgestattete Zimmer mit den herrlichen Holzarbeiten, das vorzügliche Essen sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang - Menü, war hervorragend.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und für Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gelldorfer!
Bewertet am 6. April 2009

Die Mitarbeiter, die Küche, der Service - alles für sich ist eine Extraklasse im Hotel Acadia in Wolkenstein. Dieses Haus ist Start und Ende eines jeden schönen Skitages.
1 Woche garantierte Erholung auf den Pisten der Sella Ronda wird durch dieses Haus zum Genuß.Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisin 2009/2010.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WTS375!