“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Acadia

Hotel Acadia
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel hat uns mit 2 Kindern sehr gut gefallen, insb. kulinarisch eine echte Perle und wegen der rel. kleinen Bettenzahl auch sehr familiär. Die Lage in unmittelbarar nähe zur Skipiste ist optimal, an den Zimmern und dem Service gab es nichts auszusetzten. Lediglich der "Wellness-Bereich" ist eher mager, aber war für uns auch nicht wichtig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, McAdvisor2010!

Bewertet am 18. Juli 2010

Das ist ein Ort, um sich in den Ferien wohl zu fühlen!
Das Personal ist zuvorkommend und effizient.
Die Küche bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas. Ausserdem ist sie hervorragend.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und lag nahe dem Kamin, sodass die Heizung bemerkbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Halb-Pension vor dem 15. Juli fanden wir erstaunlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bohnernyon!
Bewertet am 16. September 2009

Der Aufenthalt in Wolkenstein, Hotel Acadia , war Erholung für alle Sinne.
Die herrliche Landschaft, das gut ausgestattete Zimmer mit den herrlichen Holzarbeiten, das vorzügliche Essen sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang - Menü, war hervorragend.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und für Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gelldorfer!
Bewertet am 6. April 2009

Die Mitarbeiter, die Küche, der Service - alles für sich ist eine Extraklasse im Hotel Acadia in Wolkenstein. Dieses Haus ist Start und Ende eines jeden schönen Skitages.
1 Woche garantierte Erholung auf den Pisten der Sella Ronda wird durch dieses Haus zum Genuß.Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisin 2009/2010.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WTS375!
Bewertet am 29. März 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Arcadia verbracht. Hervorragende Lage direkt am Sella-Ronda Lift mit Zugang zur Dantercepies-Kabinenbahn. Große, helle Zimmer mit viel Holz und Atmosphäre. Service dank Bernadette und Roman perfekt. Die Küche (auch die glutenfreie!!!) ist ausgezeichnet. Der Chefkoch kann wirklich was und probiert dies auch gerne aus - vom Hirschragout und Gemüsestrudel schwärmen wir noch heute.. Glutenfreie Produkte wurden gerne und sehr aufmerksam auf Wunsch serviert. Zusammengefasst: Frühstück und 5-Gänge Menü = Perfetto. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, Aurain!
Bewertet am 28. März 2009

Wir haben eine schöne Skiwoche im Hotel Acadia verbracht und uns von sehr freundlichem Personal verwöhnen lassen. Vor allem kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Piste haben wir sehr genossen. Der zwar ansprechend gestaltete, aber sehr dürftige Wellnessbereich (1 Sauna ohne Aufgussmöglichkeit) mit kleinem Ruheraum ohne Tageslicht hat uns allerdings enttäuscht. Dadurch war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, skisus!
Bewertet am 13. März 2009

Man kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.Der Service war erstklassig, das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist für einen Schiurlaub perfekt - Start unmittelbar vom Hotel weg. Einzig im Wellnessbereich könnte eine 2. Sauna oder Dampfbad sein. Aber dies ist nur eine Nebensache da die vorhandene Sauna eigentlich ausreichend ist. Wir kommen sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 28 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Jägerheim
Hotel Jägerheim
Nr. 14 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Strada Puez 24, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 26 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 168€ - 1.039€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.