250 $
241 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
281 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
231 $
224 $
  • Restaurant
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
147 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
227 $
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $
147 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
271 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 322 $ pro Nacht.

473 $
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 18. Juli 2010

Das ist ein Ort, um sich in den Ferien wohl zu fühlen!
Das Personal ist zuvorkommend und effizient.
Die Küche bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas. Ausserdem ist sie hervorragend.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und lag nahe dem Kamin, sodass die Heizung bemerkbar war.
Das Preis-Leistungsverhältnis für Halb-Pension vor dem 15. Juli fanden wir erstaunlich gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bohnernyon!
Bewertet 16. September 2009

Der Aufenthalt in Wolkenstein, Hotel Acadia , war Erholung für alle Sinne.
Die herrliche Landschaft, das gut ausgestattete Zimmer mit den herrlichen Holzarbeiten, das vorzügliche Essen sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 5-Gang - Menü, war hervorragend.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und für Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gelldorfer!
Bewertet 6. April 2009

Die Mitarbeiter, die Küche, der Service - alles für sich ist eine Extraklasse im Hotel Acadia in Wolkenstein. Dieses Haus ist Start und Ende eines jeden schönen Skitages.
1 Woche garantierte Erholung auf den Pisten der Sella Ronda wird durch dieses Haus zum Genuß.Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisin 2009/2010.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WTS375!
Bewertet 29. März 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Arcadia verbracht. Hervorragende Lage direkt am Sella-Ronda Lift mit Zugang zur Dantercepies-Kabinenbahn. Große, helle Zimmer mit viel Holz und Atmosphäre. Service dank Bernadette und Roman perfekt. Die Küche (auch die glutenfreie!!!) ist ausgezeichnet. Der Chefkoch kann wirklich was und probiert dies auch gerne aus - vom Hirschragout und Gemüsestrudel schwärmen wir noch heute.. Glutenfreie Produkte wurden gerne und sehr aufmerksam auf Wunsch serviert. Zusammengefasst: Frühstück und 5-Gänge Menü = Perfetto. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, Aurain!
Bewertet 28. März 2009

Wir haben eine schöne Skiwoche im Hotel Acadia verbracht und uns von sehr freundlichem Personal verwöhnen lassen. Vor allem kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Piste haben wir sehr genossen. Der zwar ansprechend gestaltete, aber sehr dürftige Wellnessbereich (1 Sauna ohne Aufgussmöglichkeit) mit kleinem Ruheraum ohne Tageslicht hat uns allerdings enttäuscht. Dadurch war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, skisus!