Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
169 $
160 $
289 $
278 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
199 $
193 $
  • Restaurant
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
463 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
229 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sun Valley(Wolkenstein in Gröden)
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
B&B.it
417 $
Bewertet 6. April 2009

Die Mitarbeiter, die Küche, der Service - alles für sich ist eine Extraklasse im Hotel Acadia in Wolkenstein. Dieses Haus ist Start und Ende eines jeden schönen Skitages.
1 Woche garantierte Erholung auf den Pisten der Sella Ronda wird durch dieses Haus zum Genuß.Wir freuen uns schon jetzt auf die Saisin 2009/2010.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WTS375!
Bewertet 29. März 2009

Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Arcadia verbracht. Hervorragende Lage direkt am Sella-Ronda Lift mit Zugang zur Dantercepies-Kabinenbahn. Große, helle Zimmer mit viel Holz und Atmosphäre. Service dank Bernadette und Roman perfekt. Die Küche (auch die glutenfreie!!!) ist ausgezeichnet. Der Chefkoch kann wirklich was und probiert dies auch gerne aus - vom Hirschragout und Gemüsestrudel schwärmen wir noch heute.. Glutenfreie Produkte wurden gerne und sehr aufmerksam auf Wunsch serviert. Zusammengefasst: Frühstück und 5-Gänge Menü = Perfetto. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, Aurain!
Bewertet 28. März 2009

Wir haben eine schöne Skiwoche im Hotel Acadia verbracht und uns von sehr freundlichem Personal verwöhnen lassen. Vor allem kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Die Lage direkt an der Piste haben wir sehr genossen. Der zwar ansprechend gestaltete, aber sehr dürftige Wellnessbereich (1 Sauna ohne Aufgussmöglichkeit) mit kleinem Ruheraum ohne Tageslicht hat uns allerdings enttäuscht. Dadurch war für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, skisus!
Bewertet 13. März 2009

Man kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.Der Service war erstklassig, das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist für einen Schiurlaub perfekt - Start unmittelbar vom Hotel weg. Einzig im Wellnessbereich könnte eine 2. Sauna oder Dampfbad sein. Aber dies ist nur eine Nebensache da die vorhandene Sauna eigentlich ausreichend ist. Wir kommen sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schifarhrer!
Bewertet 29. Juli 2008

Gerade sind mein Mann nd ich von unserem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Acadia in Wolkenstein zurück gekehrt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dieses Kleinod in den Dolomiten zu loben. Die Lage in Wolkenstein ist toll, entfernt von der Hauptstraße in der "cosy corner" mit wunderbarem Blick. Die gesamte Einrichtung des Hauses ist im Tiroler Stil gehalten, jedoch nicht bieder-angestaubt wie leider die meisten Hotels der Gegend. Alles hat einen Touch von elegantem Landhausstil, der äußerst anheimelnd ist und ein Ambiente schafft, auf das man sich nach langen Wanderungen in der großartigen Umgebung immer wieder freut. Ja, und die Menschen, die hier die Gäste betreuen...auf unseren vielen Reisen haben mein Mann und ich nur wenige Hotels gefunden, in denen wir uns so aufmerksam und freundlich umsorgt fühlen konnten. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, toll! Ach ja, und zuletzt (aber sehr wichtig!) ein Riesenkompliment an den Küchenchef. Die Abendessen waren absolute Spitzenklasse. Sorgfältig zusammengestellt und zubereitet - ein Highlight des Tages. Unser Aufenthalt war viel zu kurz, aber ein Trost bleibt: Wir planen schon den nächsten.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption