“Domizil für Verwöhnte”

Hotel Acadia
Bad Ischl, Österreich
“Domizil für Verwöhnte”
Bewertet am 15. Juli 2014

Vom ersten Eintreten an fühlten wir uns als Gäste in der Atmosphäre des Hotels außerordentlich gut und willkommen aufgenommen; das gesamte Ambiente des liebevoll gestalteten Hauses (- einschließlich der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der für uns sorgenden Mitarbeiter -) schuf ein Wohlbefinden, das in den Speisen, die uns geboten wurden, seinen Höhepunkt fand! Fazit: dem Haus und seinen Menschen kann man sich anvertrauen, "Erfüllung" ist garantiert! Danke!!!

Zimmertipp: Lasst euch "hineinfallen", ihr werdet in diesem warmen, freundlichen, behaglichen, Ruhe au ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Beate G!

Essen
Bewertet am 6. Juli 2014

Haben 3 Nächte auf unserer Tour in den Alpen hier verbracht.
Es gibt eigentlich nichts, was man an diesem Hotel kritisieren könnte. Angefangen von einem super netten Personal, über ein sauberes und nett eingerichtetes Zimmer, kostenloser Garage, usw.
Besonders erwähnen will ich das Frühstück und Abendessen. Frühstück sieht auf dem ersten Blick nicht so riesig aus, wenn man aber genau hinschaut besteht es aus einer qualitativen guten Auswahl an verschiedenen Produkten. Uns hat es an nichts gefehlt und wenn, konnte man wie z.B. frisch zubereitete Eierspeisen beim Service ordern.
Über das Abendessen kann man wirklich nur gutes berichten. Was uns wirklich wunderte war, trotz nur wenige Gäste (Vorsaison) hat man ein wunderbares Menu mit Auswahlmöglichkeiten bei fast allen Gängen gehabt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Leibold!
Kitzbühel, Österreich
Bewertet am 28. Juni 2014

Perfekte Lage in mitten von Wolkenstein.Freundliches Personal,Top Service.
Hotel ist einem ausgezeichneten Zustand.Sehr liebevoll eingerichtet was einfach einen Wohlfühlfaktor herbeizaubert.
Nett ist auch der Saunabereich zum entspannen.Hier ist einfach an alles gedacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Daniel R!
Geltendorf, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Wir sind auf Empfehlung in das Hotel Acadia in Wolkenstein gekommen: Gutes Essen, gute Lage! Und genauso war es (wir haben unserem Empfehler zwischenzeitlich gratuliert): Ankunft 22:00, Abendessen bis 21:30. Dennoch war die Küche auf uns eingestellt und wir bekamen ein dreigängiges Abendmenü!! Sehr freundliches Personal!! Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet. Optimale Lage zum Zubringer-Lift in die Sella-Ronda! Der Tiefgaragenstellplatz wurde uns auch noch am Tag der Abreise voll zur Verfügung gestellt und wir konnten noch vor der Abreise am Spätnachmittag im Hotel duschen. Insgesamt eine sehr erfreuliche Hotelerfahrung! Wir werden Hotel Acadia sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, hans s!
Baar, Schweiz
Bewertet am 29. März 2014

Wir konnten unser Auto in der Tiefgarage parkieren. Die Ski vor dem Hotel anziehen und los gings. Wir waren 3 Tage unterwegs und konnten unser Gepäck wieder in Empfang nehmen. Die Lage vom Hotel ist Ideal, das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Beat S!
Bewertet am 5. März 2014

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel direkt neben dem Einstieg in die Sella Ronda. Durchaus im ortsüblichen Stil, aber eine Note individueller und aus meiner Sicht auch geschmackvoller. Wir hatten ein wirklich nettes, gutgeschnittenes Zimmer + geräumiges, helles Bad. Meine Töchter liebten v.a. die Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Gut sortiertes Frühstückbuffet und v.a. hervorragendes Abendessen - da freut man sich schon nachmittags auf der Skipiste darauf. Service adäquat. Wellnessbereich nicht getestet - für uns nicht relevant.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, MarcTunfish!
Schwarzach, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2014

sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen, Dusche war ein weinig klein, Zimmer war aber ok, Standort direkt beim Lift, auch von der Piste am Abend ohne Fußmarsch erreichbar, sehr kurze Wege (Tiefgarage, Abendessen, Zimmer)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 15 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Giardin Boutique B&B
Giardin Boutique B&B
Nr. 13 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Unternehmen: Hotel Acadia
Anschrift: Strada Puez 24, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 22 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 366€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.