“Verlängertes Ski-Wochenende”

Hotel Acadia
Geltendorf, Deutschland
“Verlängertes Ski-Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir sind auf Empfehlung in das Hotel Acadia in Wolkenstein gekommen: Gutes Essen, gute Lage! Und genauso war es (wir haben unserem Empfehler zwischenzeitlich gratuliert): Ankunft 22:00, Abendessen bis 21:30. Dennoch war die Küche auf uns eingestellt und wir bekamen ein dreigängiges Abendmenü!! Sehr freundliches Personal!! Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet. Optimale Lage zum Zubringer-Lift in die Sella-Ronda! Der Tiefgaragenstellplatz wurde uns auch noch am Tag der Abreise voll zur Verfügung gestellt und wir konnten noch vor der Abreise am Spätnachmittag im Hotel duschen. Insgesamt eine sehr erfreuliche Hotelerfahrung! Wir werden Hotel Acadia sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, hans s!

Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wir konnten unser Auto in der Tiefgarage parkieren. Die Ski vor dem Hotel anziehen und los gings. Wir waren 3 Tage unterwegs und konnten unser Gepäck wieder in Empfang nehmen. Die Lage vom Hotel ist Ideal, das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Beat S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel direkt neben dem Einstieg in die Sella Ronda. Durchaus im ortsüblichen Stil, aber eine Note individueller und aus meiner Sicht auch geschmackvoller. Wir hatten ein wirklich nettes, gutgeschnittenes Zimmer + geräumiges, helles Bad. Meine Töchter liebten v.a. die Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Gut sortiertes Frühstückbuffet und v.a. hervorragendes Abendessen - da freut man sich schon nachmittags auf der Skipiste darauf. Service adäquat. Wellnessbereich nicht getestet - für uns nicht relevant.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, MarcTunfish!
Schwarzach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Essen, Dusche war ein weinig klein, Zimmer war aber ok, Standort direkt beim Lift, auch von der Piste am Abend ohne Fußmarsch erreichbar, sehr kurze Wege (Tiefgarage, Abendessen, Zimmer)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Johannes B!
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Schönes Hotel mit bester Anbindung an das Skigebiet. Traumhaftes Abendessen
von kreativem, ausgezeichneten Küchenchef mit super Crew. Das Service sehr persönlich und aufmerksam. Ein bemerkenswerter Weinkeller (mmhhh!). Leider gewöhnungsbedürftiger, daher für uns mangelhafter Wellnessbereich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Brigitte427!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Für Skifahrer ist das Hotel ideal: die Skipiste endet direkt neben dem Hotel, ein kleiner Schlepplift ermöglicht den Einstieg in die Sella Ronda. Das andere Highlight: das hochklassige Abendmenü, gezaubert von Norbert Dejaco, der u.a. im Hotel Königshof in München gelernt hat. Freundliche Atmosphäre, elegante, aber nicht übertriebene alpenländische Einrichtung und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weitere Kennzeichen dieses auch im Hinblick auf die Gäste sehr internationalen Hotels. Oberkellner Roman und Roberta, die gute Seele im Service, machen den Gästen den Aufenthalt rundum angenehm. Dass das Hotel klein und überschaubar ist, hat große Vorteile, aber sicher auch Nachteile. So ist der Sauna-Bereich, wenn auch liebevoll gestaltet, klein. Für die Autos der Gäste gibt es eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hans-Eckhard S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ganz kurz: alles ist perfekt bis auf die Tatsache dass eine richtige Sauna fehlt. Bei der sog. SIelles Sauna kommt man nicht zum schwitzen, erreicht nicht einmal Bio Sauna Temperatur. Schade, sonst nur Top und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mjll!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 16 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 27 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Unternehmen: Hotel Acadia
Anschrift: Strada Puez 24, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 23 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.