“Perfekt für einen schönen und erholsamen Skiurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Acadia

Hotel Acadia
Icking, Deutschland
“Perfekt für einen schönen und erholsamen Skiurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Lage des Hotels an einem Schlepplift mit Zugang zur Sella Ronda könnte nicht besser sein.
Das Hotel ist schön eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr fein.
Mein Zimmer war ruhig und hatte einen Balkon mit wunderbaren Ausblick auf die Berge. Das Auto kann man bis zur Abreise in der Tiefgarage abstellen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, kolmeder!

Neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt ruhig und ausreichend entfernt von der Durchgangsstrasse. Dennoch ist das Zentrum mühelos als Fußgänger zu erreichen. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Die Zimmer waren ausreichend dimensioniert und wurden äußerst zuverlässig gereinigt. Überhaupt war das Personal sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren jedes Mal ein Genuß und von bester Qualität. Wir haben den Aufenthalt zum Wandern in der Umgebung sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Klaus M!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in Wolkenstein ruhig, ausreichend weit weg von der Hauptdurchgangsstrasse.
Sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Nettes Personal.
Ausgezeichnetes Frühstück und 4-Gang Abendessen der Extraklasse.
Schöne Sauna zum Entspannen nach der Bergtour.
Einzig die Dusche im Bad hätte ein paar Quadratzentimeter größer ausfallen können.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, the-zet!
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Kleines, aber sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service: Rezeption; Zimmer sauber und geräumig. Internet-Verbindung sehr gut. Frühstücks- und Abendessen sehr gut inkl. Qualität der Speisen. Besonders hervorzuheben ist der Barkeeper, der ein hervorragendes Wissen über lokale als auch insgesamt italienische Weine verfügt. Hotel liegt zentral mit kurzem Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock sind sehr geräunig, haben allerdings keinen Balkon. Aufgrund der Lage des H ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HundD!
Markt Indersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

es war eine super Wahl!
Das Hotel Acadia ist sehr zu empfehlen!
Wir waren für einige Tage im Hotel um das Skigebiet zu nutzen. Ideal ist die Lage direkt neben einer Piste. Abennds gab es immer ein wunderbares Essen und ein sehr nettes und aufmerksames Personal hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, dummy456!
Ezio P, Proprietario von Hotel Acadia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch bedanken und haben uns auf die sehr schönen Schneeverhältnisse mit Ihnen gefreut.

Von Ihren Worten entnehmen wir, daß das "Acadia" für den guten Aufgenthalt aktiv beigetragen hat und das gibt uns viel Kraft um immer mit Eifer und Begeisterung unser Gäste zu betreuen.

Vergeltsgott und liebe Grüße aus dem grödner Tal:

Ezio Prinoth und Mitarbeiter
Au
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Acadia ist ein hervorragendes Hotel für den Winterurlaub. Schlepplift zur Gondel direkt neben dem Hotel und Skiraum im Keller mit Heizung für die Skischuhe tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Hotel ist nicht zu groß. der Service herzlich und nett und das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Theresa1721!
Vielen Dank für die wundervollen begeisterten Worte für das Mountain Chalet Acadia und herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast in Wolkenstein begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ezio Prinoth mit allen Mitarbeitern
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren das erste Mal im Acadia und werden wieder kommen. Das kleine stilvolle Hotel glänzt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundlichem Service, einer Küche auf Stern-Niveau und einer genialen Lage direkt am ZubringerLift zur Sella Ronda. Alpinski-begeisterte Feinschmecker, die anonyme große Hotels nicht mögen, sind hier genau richtig. Der Sauna-Bereich ist zwar sehr schön, aber klein und verfügt nur über eine 55-Grad Sauna. In der kommenden Saison soll auch der Wireless-Lan Zugang kostenlos sein, bislang ein kleines Ärgernis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans-Eckhard S!
Herzlichen Dank für die Bewertung aber vielen Dank unser bescheidenes Konzept voll zu wiedergeben. Das Mountain Chalet Acadia will gutes Schlafen, gutes Essen und typische Gastfreundschaft bieten, alles original und nichts künstliches. Dies mit dem WIFI wollen wir uns nochmals gut durch den Kopf gehen lassen, leider hat jede Registrierung die gesetzlich vorgeschrieben wird, auch für uns Kosten. Sicher finden wir dafür eine Lösung!

Liebe Grüße aus Wolkenstein
Ezio Prinoth und Mitarbeiter.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Serena
Hotel Serena
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Unternehmen: Hotel Acadia
Anschrift: Strada Puez 24, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 23 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.