“Wanderurlaub in den Dolomiten”
Bewertung zu Hotel Acadia

Hotel Acadia
Bewertet am 14. August 2013

Kleines, aber sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service: Rezeption; Zimmer sauber und geräumig. Internet-Verbindung sehr gut. Frühstücks- und Abendessen sehr gut inkl. Qualität der Speisen. Besonders hervorzuheben ist der Barkeeper, der ein hervorragendes Wissen über lokale als auch insgesamt italienische Weine verfügt. Hotel liegt zentral mit kurzem Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock sind sehr geräunig, haben allerdings keinen Balkon. Aufgrund der Lage des H ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HundD!

Bewertet am 29. März 2013

es war eine super Wahl!
Das Hotel Acadia ist sehr zu empfehlen!
Wir waren für einige Tage im Hotel um das Skigebiet zu nutzen. Ideal ist die Lage direkt neben einer Piste. Abennds gab es immer ein wunderbares Essen und ein sehr nettes und aufmerksames Personal hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dummy456!
Ezio P, Proprietario von Hotel Acadia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch bedanken und haben uns auf die sehr schönen Schneeverhältnisse mit Ihnen gefreut.

Von Ihren Worten entnehmen wir, daß das "Acadia" für den guten Aufgenthalt aktiv beigetragen hat und das gibt uns viel Kraft um immer mit Eifer und Begeisterung unser Gäste zu betreuen.

Vergeltsgott und liebe Grüße aus dem grödner Tal:

Ezio Prinoth und Mitarbeiter

Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel Acadia ist ein hervorragendes Hotel für den Winterurlaub. Schlepplift zur Gondel direkt neben dem Hotel und Skiraum im Keller mit Heizung für die Skischuhe tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Hotel ist nicht zu groß. der Service herzlich und nett und das Essen ist ausgezeichnet.

Danke, Theresa1721!

Vielen Dank für die wundervollen begeisterten Worte für das Mountain Chalet Acadia und herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es wäre sehr schön, Sie wieder als Gast in Wolkenstein begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ezio Prinoth mit allen Mitarbeitern

Bewertet am 24. März 2013

Wir waren das erste Mal im Acadia und werden wieder kommen. Das kleine stilvolle Hotel glänzt mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, freundlichem Service, einer Küche auf Stern-Niveau und einer genialen Lage direkt am ZubringerLift zur Sella Ronda. Alpinski-begeisterte Feinschmecker, die anonyme große Hotels nicht mögen, sind hier genau richtig. Der Sauna-Bereich ist zwar sehr schön, aber klein und verfügt nur über eine 55-Grad Sauna. In der kommenden Saison soll auch der Wireless-Lan Zugang kostenlos sein, bislang ein kleines Ärgernis.

Danke, Hans-Eckhard S!

Herzlichen Dank für die Bewertung aber vielen Dank unser bescheidenes Konzept voll zu wiedergeben. Das Mountain Chalet Acadia will gutes Schlafen, gutes Essen und typische Gastfreundschaft bieten, alles original und nichts künstliches. Dies mit dem WIFI wollen wir uns nochmals gut durch den Kopf gehen lassen, leider hat jede Registrierung die gesetzlich vorgeschrieben wird, auch für uns Kosten. Sicher finden wir dafür eine Lösung!

Liebe Grüße aus Wolkenstein
Ezio Prinoth und Mitarbeiter.

Bewertet am 16. März 2013

Wir haben unsere Skiferien nun schon zum Dritten Mal im Acadia verbracht und geniessen es immer wieder auf's Neue. Der Service, das freundliche und zuvorkommende Personal, das hervorragende Essen und die tolle Lage machen Lust auf's Wiederkommen.

Danke, Sylvia M!
Bewertet am 11. März 2013

Das Essen war ausgezeichnet und die Weinempfehlungen von Roman super. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage direkt an der Skipiste ist echt klasse. Wir kommen bestimmt wieder. Skigebiet und die Sella Ronda kann ich nur empfehlen

Danke, Adele G!
Bewertet am 4. März 2013

Auch diesmal wieder ausgezeichnete Essen und eine äußerst freundliche, aufmerksame Bedienung unter Führung von Roman als obendrein kenntnisreicher Sommelier. Dazu die tolle Lage direkt an der Skipiste und in der Sonne. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Hotel Jägerheim
Hotel Jägerheim
Nr. 12 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Anschrift: Strada Puez 24, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 26 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 165€ - 1.046€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.