“Vielseitiges Tal”

oder mehr
Dolomiti Ski Tour: Sellaronda from Cortina d'Ampezzo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Juni 2013

Waren mit dem Cabriolet unterwegs. Optimale Ausgangsstelle für die Pässe im Südtirol. Gilt natürlich auch für die Motorradfahrer. Im ganzen Tal tolle Restaurationen und Hotels. Ausflugs- und Wandermöglichkeiten bis zum abwinken.

Danke, Patricia H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2013

Zahlreiche Seilbahnen
Schlechte Busverbindungen zu den Paßhöhen bzw.üerfüllte, oder volle Busse von Wolkenstein

Danke, Rolf S!
Bewertet am 30. April 2013

Wunderschön und im April noch nicht überlaufen. Die Kellner haben noch Zeit und überall blühen wunderschön angelegte Blumenbeete.

Danke, Neddi72!
Bewertet am 6. April 2013

Die Sellaronda hat uns beeindruckt. Wir waren zum ersten Mal zum Skifahren in Südtirol. Einfach nur grandios. Gewaltige Bergkulisse, super Schnee, tolle Hütten mit super Essen. Einfach nur zum Verlieben.

1  Danke, Philipp_Sch!
Bewertet am 31. März 2013

Das Skigebiet ist einfach riesig. Wir waren das erste mal in Wolkenstein und haben es genossen, unterschiedlichste Pisten - alle in tollem Zustand (naja bei dem ellenlangen Winter :-))

Danke, J_W42657!