“Der richtige Rahmen für ungetrübte Wintersportfreuden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garni Cudlea

und 1 weitere Seite
Garni Cudlea
Euskirchen, Deutschland
“Der richtige Rahmen für ungetrübte Wintersportfreuden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Mit dem Auto war es ein "Katzensprung" zu den Skiliften, die alle Skigebiete in der Umgebung erschließen. Hervorzuheben ist neben dem umfangreichen Frühstück die persönliche Betreuung (Ratschläge zu Skigebieten, Gastronomie und Freizeit) sowie der liebevoll gestaltete Saunabereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ohst!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren im September 2013 (eher Nebensaison) zum Wandern da und waren im neu renovierten Appartment untergebracht. Das Haus ist sehr schön, die ebenfalls renovierten Zimmer sowie das Appartment sind zweckmäßig und großzügig, im südtiroler Stil mit hellen Möbeln eingerichtet und absolut sauber. Freier WiFi/WLAN-Zugang besteht ebenfalls auf den Zimmern. Die eher etwas harten Matrazen haben uns nicht gestört. In der Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung. An das Rauschen des nahen Wildbachs mussten wir uns erst gewöhnen.
Die Dachterasse mit den Liegen (es war zu kalt) sowie den Wellness- bzw. Saunabereich haben wir nicht genutzt.

Die Gastfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service stimmen hier einfach.

Zum Ortszentrum von Wolkenstein geht man ca. 10 - 20 Minuten, zur Bushaltstelle sind es etwa 5 Gehminuten. Toller Ausgangspunkt fürs Wandern, Radfahren, Motorradfahren. Ausreichende Einkehrmöglichkeiten und Restaurants (einige schließen bereits zur Nebensaison) gibt es vor allem in Richtung Ortszentrum, 10 -15 Gehminuten. Wertvolle Tipps zu Ess-, Wander- und anderen Freizeitmöglichkeiten erhielten wir von unserer Gastfamilie.

Weiterempfehlung 100 %. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Die Pension ist sehr schön. Die Skipiste nicht sehr weit entfernt (morgens leicht anstrengender Bergaufweg 700m).
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Sehr gute Matrazten.

Die Juniorchefin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, was man von ihrer Mutte leider nicht behaupten kann (siehe unten):

Wir würden dort sofort wieder übernachten, wenn nicht folgende Punkte wären:
- Sauna erst ab 17 Uhr geöffnet (wurden deutlich von der Hausherrin darauf hingewiesen), einen Tag die Woche hat die Sauna gar nicht geöffnet
- beim Frühstück muss man schnell sein, um die gesamte Auswahl zu haben (es wird sehr sparsam eingekauft)
- an einem Abend sind wir mal länger im Foyer gesessen und mussten uns von der Chefin anhören wieviel Stromkosten das verursacht
- einmal wurde uns angeboten auch in der Pension zu essen: das Essen war sehr gut, aber wir mussten uns anhören wie aufwändig und teuer das Kochen für die Chefin ist (dann sind wir lieber wieder abends in andere Restaurants gegangen)

Wenn diese Kritik hier zum Umdenken des Service anregt, kann man die Pension wieder empfehlen. Aber wir wollen in unserem Urlaub nicht die Probleme der Hoteliers anhören.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 30 von 43 in Wolkenstein in Gröden
Albergo Silvana
Albergo Silvana
Nr. 33 von 60 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Cudlea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Cudlea

Unternehmen: Garni Cudlea
Anschrift: Planstrasse, 75, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 35 von 60 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Cudlea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.