“Sehr guter Italiener”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Österreich
“Sehr guter Italiener”
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren während unseres einwöchigen Aufenthaltes in Wolkenstein und Umgebung 2x dort. Beide Male haben wir hervorragend gegessen - jeweils Steinofenpizza. Neben den Standard-Pizzen gab es als saisonale Variation z.B. eine Pizza mit Pfifferlingen - super lecker! Der Pizzateig ist so wie er sein soll - dünn und kross; man kann im Lokal auch dabei zusehen, wie die Pizza im Steinofen zubereitet wird. Trotz sehr vollem Lokal kam das Essen schnell, die Bedienung war sehr freundlich. Preis - Leistungsverhältnis für einen Urlaubsort in Ordnung. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Austrian_Tigraki!

• Tschechische zuerst
Alfeld (Leine), Deutschland
“Langjährige Gäste”
Bewertet am 7. August 2013

Sehr gute Auswahl an Pizzen, immer wieder lecker. Sehr nette Eigentümerfamilie und Bedienung - immer wieder gut!!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Elke B!
“guter Italiener”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren abends dort, um Pizza zu essen. Wir hatten nicht reswervoiert, konnten aber 10 min an der Bar warten und bekamen dann einen Tisch eingedakt. Es gibt eine grosse Auswahl an Pizzen, diese sind sehr lecker und gross. Der Service ist schnell, unkompliziert und freundlich. Zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, J_Sch_13!
Karlsruhe, Deutschland
“Schnell und gut”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Uns hat vor allem der schnelle Service überzeugt. Wir waren sehr hungrig und froh, dass die Pizzen nach noch nicht einmal 10 Minuten auf den Tisch kam. Wir hatten jeweils eine Pizza Rino. Die Pizza war gut, einziger Kritikpunkt: Es wurde keine frischen Pilze sondern Dosenchampignons verwendet. Wünschenswert wären auch scharfe Messer!! Ich komme schon viele Jahre immer mal wieder in die Pizzeria und störe mich immer wieder auf's Neue daran, dass man sich beim Schneiden der Pizza fast die Finger bricht.
Die Pizzeria ist in der Saison immer voll. Eine Platzreservierung ist also empfehlenswert, denn oft gibt es lange Warteschlangen.
Auch wenn ich den ein oder anderen kleinen Kritikpunkt habe, habe ich mich doch für die 4 Punkte entschieden.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Montbretie!
Chemnitz, Deutschland
“Schnell und gut”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Restaurant/Pizzeria ist direkt an der Hauptstraße gelegen und hat im Hof einen Parkplatz.Es war zweckmäßig eingerichtet.
Personal war freundlich und schnell.
Das Speiseangebot ist vielfältig intalienisch (Nudeln,Pizza,Salat...) und gut.
Unsere Pizza wurde sofort im Holzofen gebacken und war innerhalb 10 min fertig.
Der Tafelwein war akzeptabel.
Mittagessen ist auch möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sterneneisen!