“Schnell und bequem ins Skigebiet” 5 von fünf Punkten

Funivia Saslong
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schnell und bequem ins Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Seilbahn hat eine hohe Leistungsfähigkeit, ist sehr schnell und das Servicepersonal ist sehr freundlich! Alle Pisten sind super präpariert!!!

Aufenthalt Februar 2014

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Osterurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Die einzige Seilbahn, die uns während unseren Urlaubs nie mit kurzen Stops überrascht hat. An der Bergstationein tolles Restaurant mit gigantischer Pizza (sehr zu empfehlen)

Aufenthalt März 2013
Danke, Egbert W!
Wien
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“mit dem Expresslift ins Skigebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Trotzdem wir in der Woche vom 18.Fbr. im Gebiet urlaubten u. es diesmal wirklich viele Gleichgesinnte Skifahrer gab ( Urlaubswochen in Deutschland, Tschechei ect) was es
unglaublich wie die Liftkapazitäten diese Mengen bewältigten. Auch bei wenig Schnee sind alle Pisten bestens präpariert u. auch im Falle eines unvorhergesehenen Unfalles war
die Pisten-Gendarmerie im Nuh zur Hilfe eingetroffen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, stempel!
Erfurt, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Runde Sache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Es geht nach oben. Liebevoll von uns “Die weißen Tonnen “genannt. Dia Kabinen sind rund uns nicht wie gewöhnlich eckig und heben sich so von dem Einheitsgrau erfrischend ab. Es geht schnell und ist es auch. Oben angekommen wird man mir der Herren belohnt. Aber Vorsicht, Frauen heißt nicht gleich leichtes Glück!

Danke, Rüdiger W!