“Skifahren 2019”

Baita Pramulin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Wie schon seit Jahren immer wieder sehr gut!
Hier passen Preise und Leistung.
Sind die Lifte oben geschlossen ist es hier so richtig schön.
Bei Sonnenschein im Freien bei schlechtem Wetter innen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, udot107!

Bewertet 17. Februar 2019

Kurz vor der Talstation Col Raiser gelegen, mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Schöne Terasse mit sonnigen Plätzen und Liegestühlen für Sonnenhungrige.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Gourmee67!
Bewertet 17. September 2018

Eine völlig entspannte Atmosphäre mit sehr gutem Essen - falls man mit dem Auto kommt bitte durch den Tunnel fahren zum Parken. Leider war die Baita im Sommer nur Donnerstags abends auf...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, petrainer!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte liegt etwas oberhalb der Col Raiser Bahn. Gäste können mit dem Auto hinfahren. Die Hütte ist nicht sehr groß verfügt aber über einen sehr schönen Blick und ausgezeichnetes Essen. Hier wird noch alles selbst hergestellt, was man im Gegensatz zu den anderen, kommerzielleren Hütten wie Comici und Sofie Hütte deutlich merkt. Vielleicht dauert es etwas länger, dafür ist es aber frisch zubereitet. Neben Bier findet man auch eine gute Auswahl an Weinen. Im Sommer ist viel los, weshalb man unbedingt reservieren sollte wenn man auf der Terrasse speisen möchte. Auch für Kinder gibt es Spielsachen und extra Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tyhra!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach dem Wandern mit unserer Familie im Pramulin getroffen, die am Col Raiser Ski gefahren sind.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Sogar unser Hund hat etwas zu trinken bekommen.
Die Getränke und Snacks sind preislich in Ordnung und waren wirklich gut.
Der Ausblick ist klasse und gegen Mittag/Nachmittag scheint die Sonne herrlich auf die Terrasse.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ThBauer!