“Kleine Pizzakarte” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria L Ciamin

Pizzeria L Ciamin
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konstanz, Deutschland
“Kleine Pizzakarte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt gemütlich im Restaurant. Wir lieben typisch italienische Pizza dünner Belag auf dünnem knusprigem Teig. Die Südtiroler Pizza war gut. Eine geringe Auswahl an Standard-Pizzen, leider gab es keine Frutti del Mare, Lachs oder ähnliches. Das L Ciamin bietet einen schnellen und sehr freundlicher Service.

Danke, 2Happytraveler!

Munich, Bayern, Germany
“na ja.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

man wird schnell bedient und ist es auch!
Ein Bauernsalat besteht hier fast nur aus Feldsalat, der ganze Salat mehr für Hasen gedacht. Ohne Oliven, Gurke, Paprika.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, conny0109!
“Durschnittliches Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Der Service war zügig und aufmerksam.

Einzig wenn man bei der Mixed Grill Platte mit gegrilltem Gemüse bittet, die Bratkartoffeln wegzulassen, würde ich mir etwas anderes wünschen als "Ist aber im Preis inbegriffen - ich bring sie trotzdem.". Wie wäre es stattdessen mit "Soll ich stattdessen einen kleinen Salat bringen?"? ... Punktabzug

Das Essen ist bodenständig und von guter Qualität (schönes trübes Apfelsaftschorle). Die Pizzen (riesige Auswahl) Nachspeisen und bsp.weise das Wiener Schnitzel mit Pommes Frites die wir gesehen haben sahen gut aus.

Halt mit wenig Phantasie: In Südtirol auf die Mixed Grill Platte süssaure Sosse aus der Flasche und auf den Salat mit Feta und Oliven dick Streifen von Essiggurken geht garnicht !!! ... Punktabzug

Und an was ich mich nie gewöhnen werde: Ich teile Restaurants grundsätzlich in die ein, die dem Gast für 4€ nur 400 ml Apfelschaftschorle gönnen und die, die den anständigen und erwartbaren vollen halben Liter ausschenken! Hier warens leider wieder nur die geizigen 400 ... Punktabzug

Ambiente
      Essen