“Gemütliches Restaurant mit top Bedienung”
Bewertung zu Sal Feur

Sal Feur
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Gemütliches Restaurant mit top Bedienung”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren schon nach Selva, haben aber erst letztes Jahr dieses wunderschöne Restaurant gefunden. Es bietet alles, wonach wir suchten: gemütliche Atmosphäre, gutes Essen mit lokalen Spezialitäten, und ein sehr nettes und professionelles Service.
Wir haben nie die Pizza gegessen, die aber angeblich auch sehr sehr gut sein muss. Wir haben immer sei es den ersten Gang ("Pappardelle al cinghiale" oder "risotto ai funghi" sind exzellent) als auch den zweiten Gang ("tegamino cacciatora" schmeckt unglaublich) grossartig genossen.
Was jedoch noch mehr heraussticht, ist die extrem nette und professionelle Bedienung. Uns hat insbesonders eine Kellnerin (Lucia) jedes Mal mit grosser Freundlichkeit, einem grossen und herzhaftes Lächeln und grosse Effizienz wohl fühlen lassen. Und auch wenn das Mädchen sehr beschäftigt war, gab es nie Probleme, Fehler oder gar Wartezeiten.
Wir kommen, vor Allem wegen der netten und sehr aufmerksamen Art der Bedienung, immer gerne wieder her.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Traveller104247!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlichste Pizzeria in Wolkenstein!”
Bewertet am 9. Februar 2014

Gemütlichste Pizzeria in Wolkenstein: schneller und freundlicher Service, immer bemüht trotz des hohen Andrangs am Abend noch ein Plätzchen möglich zu machen. Gute umfangreiche Karte, nicht nur Pizza, gute Getränkeauswahl. Reservieren lohnt sich!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Dagmar2014!
“Auf jeden Fall besuchen”
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant Sal Feur übertraf unsere Erwartungen. Professionell, aber trotzdem persönlich. Die Küche ausgezeichnet, die Bedienung charmant und fachkundig. Die Preise moderat. Ein Besuch - eine Reservierung empfohlen - gehört einfach zum Aufenthalt in Wolkenstein.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, JH-FFM!
Banska Bystrica, Slowakei
“TOP RESTAURANT!”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Pizza, nette Personal, und ich empfehle Sie versuchen Hausgemachte spinat makeroni mit scwarz trufl... num. 1 in Val Gardena!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela H!
Dubnica nad Váhom, Trencin, Slovakia
“Sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Perfekte Küche, super Pizza und sehr freundliches Personal! Wir kommen seit 10 Jahren nach Wolkenstein und jedes Jahr dort beim Essen. Qualität ist immer am besten! Wir sind immer zufrieden :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Marcela F!