“TOP RESTAURANT!”

Sal Feur
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Pizza, nette Personal, und ich empfehle Sie versuchen Hausgemachte spinat makeroni mit scwarz trufl... num. 1 in Val Gardena!

Danke, Michaela H!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Perfekte Küche, super Pizza und sehr freundliches Personal! Wir kommen seit 10 Jahren nach Wolkenstein und jedes Jahr dort beim Essen. Qualität ist immer am besten! Wir sind immer zufrieden :)

1  Danke, Marcela F!
Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes Restaurant. Wir haben es leider erst vor ein paar Jahren entdeckt. Das Essen ist ausgezeichnet und aus frischen Zutaten zubereitet, nicht fettig gekocht und man bekommt immer genug. Die Pizza hat einen speziell guten Teig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke, Verena B!
Bewertet am 12. August 2013

Perfekte Küche, super Pizza und sehr freundliches Personal!!!
Ich war im August zwei mal dort zum Essen und jedes mal sehr zufrieden!!!

1  Danke, Jens S!
Bewertet am 7. März 2013

Komme seit 30 Jahren nach Wolkenstein. War jedes Jahr dort beim Essen. Leider hat die Qualität die letzten Jahre sehr abgenommen. Pizza kann ich noch empfehlen,aber die anderen Gerichte nicht. Preis- Leistung stimmt die letzten Jahre nicht mehr.
Der Mercedes AMG des Besitzers muss ja schließlich finanziert werden.

Danke, Segelboot1!