“Sehr lecker, netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Freina

Restaurant Freina
Freina 23 | Selva Gardena, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals @ Hotel Freina)
+39 0471 795110
Preisbereich: 14 $ - 50 $
Küche: italienisch, österreichisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr lecker, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Während unseres Urlaubs in Wolkensteins haben wir dieses Restaurant an drei Abenden besucht und wurden nie enttäuscht. Sehr gute Auswahl - täglich wechselnde Tageskarte. Auf dieser Stand z.B auch wirklich sehr, sehr leckerer Zwiebelrostbraten! Auch der Service ist sehr aufmerksam. Das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Elisabeth P!

Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Sehr Gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten an einem sonnigen Sonntag ein Restaurant in Wolkenstein, obwohl es schon 13:30 Uhr war wurden wir herzlich empfangen und haben Vor-, Haupt- und Nachspeise gegessen und das Panorama genossen. Der Keldner, Martin, war sehr freundlich und entgegenkommend! Das essen war sehr gut und ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! ...... wir kommen sicher wieder! !

Danke, Gourmetto001!
“Bestes Risotto ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Neben dem tollen, aufmerksamen Service und in Summe sehr leckerer Küche möchte ich insbesondere auf das tolle Pilz-Risotto hinweisen - sehr sehr lecker!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Lidia T!
“Feines Essen, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das beste Restaurant während unseres Aufenthalts in Wolkenstein. Wir haben hier an fünf von sieben Abenden gegessen weil
- alle Gerichte gut bis sehr fein gekocht waren
- das Personal sehr aufmerksam und herzlich war
- die Speisekarte sehr abwechslungsreich war so dass man ohne Probleme zwei Wochen essen gehen kann und immer andere Gerichte bestellen kann.
- Prima auch spezielle Themenabende an denen es zusätzliche Gerichte gibt
- eine gute Weinkarte mit einer Auswahl hauptsächlich Südtiroler Weine (meine Empfehlung: Mauritius - Lagrein/Merlot Cuvée

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Canaro!
“Institution in Wolkenstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein sehr geschäftiges Restaurant mit angeschlossenen Hotelgästen. Hier gibt es gut bürgerliche Küche südtiroler Art. Service freundlich und schnell. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Die Küche - sorry - haben wir schon etwas besser hier gegessen. Der Fisch war etwas trocken, das Fleisch hätte etwas zarter sein können. Trotzdem ein Restaurant, das man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Aufenthalt März 2014
Danke, Hambeh!