“Feines Essen & super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Freina

Restaurant Freina
Freina 23 | Selva Gardena, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals @ Hotel Freina)
+39 0471 795110
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Losone, Schweiz
“Feines Essen & super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr feines Essen! Grosse Auswahl & Portionen! Super Service! Hausgemachte Desserts (Kuchen)! Im Freina muss man einfach essen gehen! :-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Manuela Markus A!

Hannover
“Unbedingt empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir, eine Gruppe von 11 Skifahrern, waren in einer Woche gleich drei Mal im Freina. Das Personal ist erfrischend freundlich, aufmerksam und flott. Der Gast spürt das sehr gute Betriebsklima. Den Salat Titanic mit Streifen vom Schwertfisch habe ich wiederholt bestellt, - ein Hammer! Die Spaghetti Aglio, olio, peperocino hatte eine wirklich scharfe Note, für mich sehr, sehr angenehm. Drei Mal die Woche und Freitags ganz besonders, gab es frischen Fisch (auf den Tisch). Lachstartar mit Garnelen als Vorspeise und die Fischsymphonie vom Grill als Hauptgericht möchte ich uneingeschränkt empfehlen. Nicht einer aus unserer Gruppe hatte auch nur die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Im Gegenteil, wenn einer in der Nähe sein wird, möchte er in jedem Fall wieder vorbeischauen. Ans Freina werden wir noch lange denken, - vielen Dank dem herzlichen Personal

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ulrich H!
Bremen, Deutschland
“Rundum gutes Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotelrestaurant macht bereits beim Betreten einen sauberen und freundlichen Eindruck. Das aufmerksame Personal begrüßt den Gast überaus freundlich und vermittelt das Gefühl willkommen zu sein. Der Gastraum gliedert sich in mehrere Abteilungen, die durch große Durchgänge verbunden sind. Der Boden ist dezent gefliest, Wände und Decken sind mit hellem Holz verkleidet. Die Gäste sitzen auf stabilen Holzstühlen oder umlaufenden Bänken mit Polsterauflage. Die Tische sind geschmackvoll eingedeckt. Der Gesamteindruck ist ein gelungener Mix aus landestypisch rustikalem und zeitgemäß stilvollem Ambiente.
Getränkewünsche werden rasch aufgenommen umgehend am Tisch serviert. Auch die Speisewünsche werden rasch aufgenommen und nach kurzer Zeit mit angemessenen Abständen zwischen den Gängen serviert. Die Karte verspricht allerlei vor allem landestypische und herzahfte Gerichte, die in mehreren Sprachen wiedergegeben sind. Einige Gerichte werden mit Salatbuffett angeboten. Bei unserem Besuch waren alle Gerichte sehr schmackhaft und reichhaltig. Sie wurden in Pfannen und Töpfen am Tisch serviert. Mir persönlich fehlte nur am Salatbuffett ein wenig die Auswahl.
Erwähnenswert sind die Topp! gepflegten Sanitärbereiche, die allein einen Besuch lohnen...
Insgesamt haben wir im Freina einen wundervollen Abend verbracht, bei dem wirklich alles "von vorne bis hinten gepaßt" hat.
Die Tische im Freina scheinen jeden Abend gut belegt zu sein, sodaß eine Reservierung sinnvoll erscheint.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, CT552014!
Furstenfeld, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Freina wurde uns von unserer Vermieterin in Santa Christina empfohlen und sie hat absolut recht gehabt. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal , ausgezeichnetes Essen und wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerald S!
Altenstadt
“Sehr gute Küche und 3x in der Woche Fischgerichte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gehe seit Jahren im Ski Urlaub ins Freina zum Essen. Vorallem sind auch 3x in der Woche die Fischgerichte zu empfehlen. Preis Leistung ist gut. Personal sehr Freundlich.
Habe die letzten Jahre auch andere Lokale in Wolkenstein besucht in denen ich selten so gut gegessen habe wie im Freina.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Segelboot1!