“Sehr gute Küche und 3x in der Woche Fischgerichte.”
Bewertung zu Restaurant Freina

Restaurant Freina
Preisbereich: 15 $ - 53 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gehe seit Jahren im Ski Urlaub ins Freina zum Essen. Vorallem sind auch 3x in der Woche die Fischgerichte zu empfehlen. Preis Leistung ist gut. Personal sehr Freundlich.
Habe die letzten Jahre auch andere Lokale in Wolkenstein besucht in denen ich selten so gut gegessen habe wie im Freina.

Danke, Segelboot1!

Bewertet am 24. August 2013

Wir waren mit unserem Abendessen mit leckerem Menü und ausgesprochen aufmerksamem Service rundum zufrieden! Wir kommen gerne wieder!! (→ Reservierung zu empfehlen)

Danke, individualtravel!
Bewertet am 22. Juli 2013

nach dem überaus herzlichen Empfang im Freina wurden von sehr netten Bedienungen hervorragend zubereitete Speisen serviert. Großartig!,

Danke, Andreas H!
Bewertet am 27. März 2013

Meine Frau und ich waren dreimal zum Essen im "Freina", es war jedesmal hervorragend,
besonders zu empfehlen sind die frischen Fischspezialitäten ( 2 - 3mal die Woche ), aber auch die Südtiroler Gerichte sind vom Feinsten. Der Service ist flott und freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings scheint es geboten für das Abendessen einen Tisch zu
reservieren.

1  Danke, 48papuu!
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir immer hierher und wurden noch nie enttäuscht! Die Fischgerichte sind ein Gedicht, auch das Wild kann sich sehen lassen! Das Omelette mit Steinpilzen ist toll! Der Service ist immer überaus freundlich und zuvorkommend!

Danke, Mikesch63!