“Genuss und Charme”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Freina

Restaurant Freina
Preisbereich: 14 $ - 48 $
Küche: italienisch, österreichisch, mediterran, europäisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Salzburg, Österreich
“Genuss und Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

nach dem überaus herzlichen Empfang im Freina wurden von sehr netten Bedienungen hervorragend zubereitete Speisen serviert. Großartig!,

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas H!

Kulmbach, Deutschland
“Für uns das beste Restaurant in Wolkenstein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Meine Frau und ich waren dreimal zum Essen im "Freina", es war jedesmal hervorragend,
besonders zu empfehlen sind die frischen Fischspezialitäten ( 2 - 3mal die Woche ), aber auch die Südtiroler Gerichte sind vom Feinsten. Der Service ist flott und freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings scheint es geboten für das Abendessen einen Tisch zu
reservieren.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 48papuu!
“Immer überzeugend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir immer hierher und wurden noch nie enttäuscht! Die Fischgerichte sind ein Gedicht, auch das Wild kann sich sehen lassen! Das Omelette mit Steinpilzen ist toll! Der Service ist immer überaus freundlich und zuvorkommend!

Danke, Mikesch63!
Freiburg, Deutschland
“Halbpension”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir konnten meist unter 2-3 Varianten im Hauptgang wählen. Qualität des Essens war sehr gut.Auf Extrawünsche wurde stets eingegangen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Kerstin S!
München
“Hervorragendes Essen und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Am Aschermittwoch waren wir mit einer Gruppe von 16 Personen im Restaurant Freina beim Essen: Es gibt eine große Auswahl an lokalen Gerichten, eine eigene (Aschermittwochs-)Fischkarte sowie zahlreiche interessante Weine. Das Essen entsprach unseren hohen Erwartungen und der Preis dafür war sehr angemessen. Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlich freundlichen und professionellen Service des Personals!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Steinebacher!