“Hervorragendes Essen und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Freina

Restaurant Freina
Preisbereich: 15 $ - 51 $
Küche: italienisch, österreichisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Hervorragendes Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Am Aschermittwoch waren wir mit einer Gruppe von 16 Personen im Restaurant Freina beim Essen: Es gibt eine große Auswahl an lokalen Gerichten, eine eigene (Aschermittwochs-)Fischkarte sowie zahlreiche interessante Weine. Das Essen entsprach unseren hohen Erwartungen und der Preis dafür war sehr angemessen. Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlich freundlichen und professionellen Service des Personals!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Steinebacher!

Bottrop, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

War in diesem Jahr zweimal zum Essen dort. Es ist schwierig zu reservieren, was aber für die gute Küche spricht. Sehr freundliches Personal. Gute Weinkarte. Trotz sehr guter Auslastung eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Karte umfangreich und für jeden etwas dabei. Fischangebote außerhalb der Fischtage leider zu gering. Das ist der einzige Nachteil. Sonst ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Bottroper2011!
Osnabrück
“***** Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Während unseres Sommerurlaubs waren wir mehrmals im Hotel-Restaurant Freina essen und waren sowohl von der Küche als auch vom Service begeistert.
Die umfangreiche Speisekarte bietet traditionelle Südtiroler Küche als auch mediterrane (Fisch)Gerichte vom Feinsten. Außergewöhnlich aufmerksamer Service in nettem Ambiente. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente