Garni La Grambla
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
149 $*
145 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Solaia(Wolkenstein in Gröden)
165 $*
161 $*
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Meisules(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Kostner(Wolkenstein in Gröden)
Bewertet 26. Januar 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für das La Grambla entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das La Grambla liegt ein paar Gehminuten vom Ortsinneren entfernt. Der Trouble des Ortskerns bleibt einem somit erspart. Zudem liegt das La Grambla nur ein paar Minuten vom Skilift entfernt. Sofern genug Schnee liegt, kann man den Gehweg auch mit Ski befahren und muss nur die Strasse überqueren. Unser Zimmer war typisch rustikal eingerichtet. Ein grosses Bett, Badezimmer mit Dusche & eine Sitzecke, großer Kleiderschrank komplettierten die Einrichtung. SAT-TV auf einem Flatscreen wurde ebenfalls geboten. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück war sehr gut. Täglich gab es verschiedene Brötchen, Baguette, Kuchen, frisch gekochte Eier, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Nutella, diverse Sorten Marmelade, Obstsalat, diverse Sorten Wurst (Schinken, Salami, Mortadella, Leberwurst), Schmierkäse, Käse und reichlich Kaffee und Säfte. Wir können das La Grambla bedenkenlos weiterempfehlen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet an die gesamte Familie Prucker.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven P!
Bewertet 24. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon das 4. Mal zu Gast bei der Familie Pruckner in der Pension La Grambla und haben uns wie jedes Mal auch dieses Jahr wieder super wohl gefühlt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und gemütlich. Es gibt für die Fernsehjunkies auch Satelliten-Fernsehen mit vielen deutschen Sendern. Die Lage zum Skigebiet ist top (direkt an der Abfahrt von Plan de Gralba nach Wolkenstein), es sind keine 200m zum Lift/Piste. Dort ist auch eine nette Skihütte wo man abends hervorragend Essen kann. Alternativ sind es in den Ort ca. 5 Minuten zu Fuss. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilachner!
Bewertet 30. August 2013

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Familie Prucker bedanken für die Unterstützung unseres Mutmacherlaufes für die Kinderkrebshilfe. Diese Pension kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Ihr seid SPITZE. Tolle Lage, super Frühstück und nette Wirtsleute....was will man mehr. :-)
Rainer mit Familie

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen.....top Aussicht auf die Sellagruppe ;-)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer-Mutmacher!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im La Grambla.
Die Lage ist sehr gut, nur ca. 150 m. zum Lift und nur 3 Minuten zur Ortsmitte.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut und reichhaltig.
Die Wirtsleute sind wirklich sehr nett.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald B!
Bewertet 23. März 2013

Bewirtung: Sehr freundlich und familiär! Schon nach kurzer Zeit kennt man sich.
Zimmer: Dem Preis angemessen, sanierte Bäder, sauber, große Handtücher und heiße Dusche, Föhn, TV mit dt. Programm. Betten auch für größere Gäste geeignet. Zimmer zur Straße fast alle mit Balkon und Rolläden.
Frühstück: Umfangreich. Von Körner-, Sternbörtchen, Marmelade, Schokocreme, Müsli, Natur- und Fruchtjogurt, Früchte, Kornflakes, Wurst, Käse, Salami, Rohschinken, Kaffee oder Tee. Saft und Eier. Sowie oft noch ein selbst gemachter Kuchen oder Strudel.
Skikeller: Mit Skischuhtrockner.
Lage: Am nördlichen Ende von Wolkenstein (Plan) und damit mittels der Talabfahrt nach Wolkenstein über Plan de Gralba zu erreichen. Auch im Sommer gute Basis für viele Unternehmungen in den Dolomiten. Lifte und Restaurants sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Parkplatz: Vor dem Haus oder in der Tiefgarage möglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin_Witzg!