“Hüttenzauber” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: regionale Küche
Berg, Deutschland
“Hüttenzauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Pra Valentini ist im eigentlichen Sinne eine Skihütte. Aber, tagsüber liegt sie nicht in unserer Jausenmeile. Dafür gehört sie abends, zum geselligen und gemütlichen Abendessen zu unseren Favoriten. Das Ambiente der Hütte und die natürliche und herzliche Art der gesamten Servicecrew ist schon besonders. Und wenn wir in den Alpen sind, dann darf sich auch das drumherum nach Alpen "anfühlen". Wenn Du Dich in den Dolomiten Zuhause fühlst, dann ist das im Pra Valentini nicht anders.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Chill-Lauser!

“Tolles Hüttenrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Restaurant war unser Favorit. Sowohl zum Abschluss eines Skitages. Man kann direkt mit Skiern vorfahren, einen letzten Glühwein oder Bombardino trinken und dann je nach Wohnlage in Wolkenstein dirket nach Hause gleiten. Als auch Abends - man kann sehr gemütlich in Hüttenathmosphäre Essen gehen, es gibt einen schönen erleuchteten Fussweg zur Hütte. Das Essen ist einfach lecker und der junge Service sehr fröhlich und herzlich. Jederzeit wieder. Donnerstgas ist live Musik - unbedingt reservieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, J_Sch_13!