“gutes Essen”

Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. März 2014

Bei angenehmer Atmosphäre und freundlichem und zurückhaltenden Personal kann man aus der reichhaltigen
Speisekarte für jeden Geschmack etwas finden. Auch die
Weinkarte lässt kaum Wünsche offen.

Danke, Anke K!

Bewertet 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten ein Tisch für 2 Personen zu unserer gewünschten Uhrzeit reservieren. Andere Pizzerias in Wolkenstein bieten nur 18 Uhr oder 20 Uhr an. Man sitzt sehr gemütlich im UG und viel ruhiger als in anderen Restaurants in Wolkenstein. Top Service der Bedienungen. Pizza war gut.

1  Danke, 2Happytraveler!
Bewertet 17. März 2014

Wir hatten in diesem Restaurant in gemütlichem Ambiente bei sehr aufmerksamer Bedienung sehr leckeres Essen (Bruschetta, Pizza und Cordon Bleu). Dies wird sicher auch der Grund sein, dass wir bei unserem ersten Versuch selbst für nur 2 Personen leider keinen freien Platz bekamen. Bei zweiten Versuch waren wir schlauer und haben vorher reserviert :-) Das Preis/Leistungsverhältnis war für ein Restaurant, das zu einem 4 Sterne Hotel gehört, top.

• Ambiente
1  Danke, ollila!
Bewertet 25. Februar 2014

Seit Jahren kehren wir in das Restaurant ein und sind nie unzufrieden oder enttäuscht aufgestanden.Plätze müssen vorbestellt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Joachim L!
Bewertet 17. November 2013

Top Essen nach einem ausgefüllten Skitag. Kein Gourmetrestaurant, sondern genau das Gaumenfeeling was gewünscht ist. Traditionelle Küche meets Pizza und Pasta und das alles in einer sehr gemütlichen Umgebung und Atmosphäre. Der Service war sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Ralf B!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolkenstein in Gröden, Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!