“Sehr leckeres Essen”

Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten in diesem Restaurant in gemütlichem Ambiente bei sehr aufmerksamer Bedienung sehr leckeres Essen (Bruschetta, Pizza und Cordon Bleu). Dies wird sicher auch der Grund sein, dass wir bei unserem ersten Versuch selbst für nur 2 Personen leider keinen freien Platz bekamen. Bei zweiten Versuch waren wir schlauer und haben vorher reserviert :-) Das Preis/Leistungsverhältnis war für ein Restaurant, das zu einem 4 Sterne Hotel gehört, top.

1  Danke, ollila!

Bewertet am 25. Februar 2014

Seit Jahren kehren wir in das Restaurant ein und sind nie unzufrieden oder enttäuscht aufgestanden.Plätze müssen vorbestellt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Joachim L!
Bewertet am 17. November 2013

Top Essen nach einem ausgefüllten Skitag. Kein Gourmetrestaurant, sondern genau das Gaumenfeeling was gewünscht ist. Traditionelle Küche meets Pizza und Pasta und das alles in einer sehr gemütlichen Umgebung und Atmosphäre. Der Service war sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Ralf B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein schönes, gut geführtes Restaurant im Keller. Charmant und abwechslungsreich dekoriert, nett zum Sitzen. Der freundliche und flotte Service und die herzliche Betreuung schaffen die Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Die Speisekarte bietet neben den hervorragenden Pizzen aus dem Steinofen auch andere lokale und internationale Gerichte, bei denen besonders die Qualität der Zutaten und des Fleisches überzeugen. Leckere Weine (uns hat besonders der Malbec (offener Hauswein) geschmeckt) runden den Genuss ab.

1  Danke, KlaCie1!
Bewertet am 12. März 2012

Es ist leider nur mit Reservierung möglich, spontaner Besuch ist nicht möglich, da zu lange Wartezeit. Essen ist aber hervorragend. Eine von den drei Damen des Bedinungspersonals ist ein bisschen unfreundlich und hochnässig. Alle anderen aber sehr freundlich und nett. Dadurch ist der Gesamteindruck aber nicht in Frage gestellt.. Egal welche Speisen man wählt, es ist alles sehr, sehr gut. Dieses Restaurant kann man mit ruhigem Gewissen weiter emfpehlen.

1  Danke, Bottroper2011!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolkenstein in Gröden, Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Sun Valley Stubele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!