“Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Konstanz, Deutschland
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach in unserer Woche Skiurlaub im La Bula. Die beste Pizza in Wolkenstein, sehr schmackhafte Knödel. Sehr engagierte Chefin und nette Bedienungen. Das La Bula war immer sehr gut besucht, ohne Reservierung gab es nur Plätze an der Theke.

Danke, 2Happytraveler!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Wartesaal-Atmosphäre,mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant besteht aus einem L-förmigem Raum mit dichtgedrängten Tischen.Eine angenehme Atmosphäre,die zum Wiederkommen einläd, entsteht nicht.Das reichlich vorhandene Personal ist mehr mit sich als mit dem Gast beschäftigt.Das Essen ist mittelmäßig und entspricht der Qualität einer Großküche.Die Chefin ist sehr geschäftstüchtig.Alles ist auf hohe Fluktuation ausgerichtet.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Joachim L!
Hannover
“Lecker Pizza, freundliches Personal”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Tisch für 11 Personen ist nicht immer leicht zu reservieren. Für das La Bula jedoch kein Problem. An der Hauptstraße gelegen herrscht reges Kommen und Gehen. Besonders möchte ich die Pizza Tricolore erwähnen: Grün für frischen Basilikum, weiß für Büffelmozzarella und rot für Cocktailtomaten, - superlecker! Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ulrich H!
Ansbach, Deutschland
“Super Restaurant - einfach TOP !”
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr sehr gutes und leckeres Essen: Ob Fleisch- oder Nudelgerichte, Pizzen, Vor- oder Nachspeisen. Hier ist für jeden etwas dabei und das auch noch zu einem fairen Preis! Ganz besonders ist auch die Herzlichkeit und ausgesprochene Freundlichkeit der Betreiberfamilie sowie des gesamten Restauratteams hervorzuheben. Klasse, macht weiter so..........(ich werde wiederkommen!)

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Martin Z!
Velbert, Deutschland
“Lecker und bezahlbar!”
Bewertet am 26. Januar 2014

Sofern Sie beabsichtigen im La Bula zu speisen, sollten Sie auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Wir mussten leider an der Theke essen. Das Ambiente und die Qualität der Speisen stimmen! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sven P!