“Unser Lieblingslokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bula

La Bula
Küche: italienisch, österreichisch, Pizza, mediterran, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hanau
“Unser Lieblingslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Dieses Lokal erfüllt alle Erwartungen, die ein hungriger, aber an gutes Essen gewöhnter deutscher Skifahrer hat. Super gute Pizzen, köstliche Südtiroler Spezialitäten, herrliche Desserts, gute Hausweine, süffiges Bier - und zum Abschluss Grappa oder Limoncello aufs Haus! Skifahrerherz, was willst du mehr? Ach so, auch noch Servicepersonal, das nicht nur professionell ,sondern von Herzen freundlich ist - auch das gibt es im La Bula!
Was es meist nicht gibt, sind freie Plätze - also unbedingt reservieren!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marlene P!

Ansbach, Deutschland
“Best Pizza ever.......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Selten ein so freundliches und nettes Restaurant-Team erlebt. Das Essen ist durchweg klasse....Sehr empfehlenswert: Tiramisu a la Chefin.... lecker... mmmh. Mein Pizza-Favorit: Prosciutto-Funghi.....

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Martin Z!
Wiesbaden, Deutschland
“Italienisch und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Gutes Essen zu wohl ortsüblichen Preisen, italienische Gastfreundschaft, immer voll. Die Atmosphäre hat uns so gut gefallen, dass wir immer wieder gekommen sind und die Pizzen sind wirklich gut

Aufenthalt Juli 2012
Danke, KatrinNes!
Paderborn, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das La Bula ist ein italienisches Restaurant im Zentrum von Wolkenstein. Der Service ist freundlich und behält den Überblick, auch wenn fast jeder Platz belegt ist. Deshalb empfehle ich zu Reservieren oder früh (gegen 18 Uhr) ins La Bula zu gehen.
Die Karte ist sehr groß, dennoch sind die Speisen frisch zubereitet.
Die dünnen Pizzen, die Minestrone und die Schlutzkrapfen sind sehr zu empfehlen.
Die Preise sind für die Qualität angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Alex B!
Pune, Indien
“Nette Pizzeria im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Pizza war lecker, aufmerksame Bedienungen, preis-Leistung OK , kleiner Platz zum draußen sitzen (an der Straße, man bekommt das Leben mit) - würde wieder hingehen ! (war auch immer voll, daher besser reservieren)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Schlampi!