“Einfach perfekt!”

Küche: österreichisch, italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2012

Wir können uns den vorigen Bewertungen nur anschließen. Leider haben wir das Lokal nicht sofort gefunden, sonst wären wir nur dort zum Essen gegangen - wir waren von 5 Abenden dreimal im La Bula, haben hervorragend gegessen, waren begeistert von der herzlichen und dennoch professionellen Atmosphäre, und kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder - und dann jeden Abend!
Tipp: Sehr guter Hauswein, alle typisch Tiroler Gerichte sind der Hit, ebenso die Pizza! Unbedingt reservieren!

Danke, Marlene P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Bula
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2012

Ein Lokal in Bergbahnnähe mit guter Küche, ausgezeichnetem Service und einer herzlichen, freundlichen, charmanten Bedienung an den Tischen und an der Bar. Für alle, die Kommunikation schätzen, gutes südtiroler-italienisches Essen im Rahmern eines offenbar und zu Recht allseits beliebten Treffpunkts.

Danke, Carl-Friedrich T!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren mit 6 Personen, und haben die Speisekarte wahrscheinlich einmal durch. Ob Pizza, Pasta, Schnitzel oder Eisbein, es war immer hervorragend. Von 8 Tagen waren wir 6mal im La Bula und würden es wieder so machen. Die Mitarbeiter oder die Famlie sind sehr freundlich und es ist nicht gespielt. Eine Reservierung würde ich immer empehlen. Nach dem Essen gab es immer einen Grappa oder einen Limocello aufs Haus.

Danke, Gerda S!
Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr gutes Essen, tolle Stimmung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis -

Danke, Jens K!
Bewertet am 16. August 2011

Ein Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war sehr gut bei einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zumindest in der Hauptsaison ist eine Reservierung notwendig. Obwohl das Lokal immer voll ist, kommt keine Hektik auf und die Gäste werden immer freundlich und herzlich behandelt.

Danke, HelsusW!