“Essen gut, sehr hektisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rifugio Emilio Comici

Rifugio Emilio Comici
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Konstanz, Deutschland
“Essen gut, sehr hektisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund unserer Reservierung haben wir einen Tisch für 2 Personen erhalten, obwohl wir 20 Minuten zu spät waren. Das Personal war teilweise überfordert, trotzdem haben wir die Getränke vor dem Essen bekommen und konnten während dem Essen problemlos nachbestellen. Spaghetti mit Meeresfrüchten waren durchschnittlich, der Seeteufel war auf den Punkt zubereitet und eine wahre Gaumenfreude. Der Oberkellner hat zu oft nach dem Rechten geschaut, wir bekamen das Gefühl wir sollten schnell fertig werden.

Danke, 2Happytraveler!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Riegelsberg
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Im Februar 2014 planten wir extra unseren Skitag so, dass wir dort den legendären Fisch essen konnten. Wir bekamen zwar sofort zwei Plätze, dicht gedrängt an einem Tisch mit weiteren Gästen. Mein Mann saß so dicht an einem Servierschrank, dass er dauernd den Kopf einziehen musste, wenn das Personal sich dort zu schaffen machte. Wir bestellten einen Veuve Ambal zum Aperitif, den wir auf der Karte fanden. Der Kellner wußte nicht was wir meinten und wir musten ihm die Stelle auf der Karte zeigen. Er kam dann nach einer Ewigkeit. Ich hatte meinen Fischteller bereits gegessen, als mein Mann sein Essen bekam. Und dann kam erst der Wein, den wir zum Essen bestellt hatten. Unser Wasser, das wir wiederholt bestellt hatten, kam gar nicht. Es ist laut und überfüllt. Stress pur. Auf den Nachtisch und einen Kaffee haben wir dann verzichtet. Der Fisch war gut, der Service miserabel und das Personal überfordert. Massenabfertigung!!! Wer gepflegt essen will und auch noch Genuß dabei haben möchte, sollte diese Lokalität nicht besuchen. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, martinmaas!
Scuol, Schweiz
“Einfach gut..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr gut gegessen. Nicht die Top Küche aber sein Geld mehr als Wert. Super Service. Fairer Preis. Für fischliebhaber ein muss. Uns hats gepasst. Kommen wieder. ..wie jedes jahr. ..gruss dem Chef. ..

Danke, markus h!
Stetten, Österreich
“Unfreundliches Personal, never again!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Personal ist sehr unfreundlich, bis 12.00 gibt es keine warme Küche, nicht einmal einfache Gerichte wie Pommes o.ä. ab 12.00 plötzlich nur mehr Restaurantbetrieb, dafür kein Kaffee und Kuchen mehr....äußerst seltsam. Der Hüttenbetreiber hetzt hektisch im karierten Sakko durch die Hütte und sorgt für eine nicht sehr heimelige Atmosphäre. Bedienung ist wie gesagt sehr unfreundlich und nachlässig, Getränke werden nicht gebracht, etc.
Im Schulnotensystem ein glattes Nicht Genügend!

Danke, Wolfgang N!
Horgen, Schweiz
“Hummer Spaghetti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Die Hummer Spaghetti auf der Comici Hütte sind legendär. Keine besseren sonst irgendwo gefunden und die Tischgesellschaft meist auch toll.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LarsSwiss!