“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rifugio Emilio Comici

Rifugio Emilio Comici
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Riegelsberg
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Februar 2014 planten wir extra unseren Skitag so, dass wir dort den legendären Fisch essen konnten. Wir bekamen zwar sofort zwei Plätze, dicht gedrängt an einem Tisch mit weiteren Gästen. Mein Mann saß so dicht an einem Servierschrank, dass er dauernd den Kopf einziehen musste, wenn das Personal sich dort zu schaffen machte. Wir bestellten einen Veuve Ambal zum Aperitif, den wir auf der Karte fanden. Der Kellner wußte nicht was wir meinten und wir musten ihm die Stelle auf der Karte zeigen. Er kam dann nach einer Ewigkeit. Ich hatte meinen Fischteller bereits gegessen, als mein Mann sein Essen bekam. Und dann kam erst der Wein, den wir zum Essen bestellt hatten. Unser Wasser, das wir wiederholt bestellt hatten, kam gar nicht. Es ist laut und überfüllt. Stress pur. Auf den Nachtisch und einen Kaffee haben wir dann verzichtet. Der Fisch war gut, der Service miserabel und das Personal überfordert. Massenabfertigung!!! Wer gepflegt essen will und auch noch Genuß dabei haben möchte, sollte diese Lokalität nicht besuchen. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
Scuol, Schweiz
“Einfach gut..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einmal mehr gut gegessen. Nicht die Top Küche aber sein Geld mehr als Wert. Super Service. Fairer Preis. Für fischliebhaber ein muss. Uns hats gepasst. Kommen wieder. ..wie jedes jahr. ..gruss dem Chef. ..

Danke, markus h!
Stetten, Österreich
“Unfreundliches Personal, never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Personal ist sehr unfreundlich, bis 12.00 gibt es keine warme Küche, nicht einmal einfache Gerichte wie Pommes o.ä. ab 12.00 plötzlich nur mehr Restaurantbetrieb, dafür kein Kaffee und Kuchen mehr....äußerst seltsam. Der Hüttenbetreiber hetzt hektisch im karierten Sakko durch die Hütte und sorgt für eine nicht sehr heimelige Atmosphäre. Bedienung ist wie gesagt sehr unfreundlich und nachlässig, Getränke werden nicht gebracht, etc.
Im Schulnotensystem ein glattes Nicht Genügend!

Danke, Wolfgang N!
Horgen, Schweiz
“Hummer Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Hummer Spaghetti auf der Comici Hütte sind legendär. Keine besseren sonst irgendwo gefunden und die Tischgesellschaft meist auch toll.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LarsSwiss!
Furstenfeld, Österreich
“Am Fuße des Langkofel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Sensationelle Hütte , sensationell gelegen , einfach nur geil. Sind immer zu viert und schon das 4. Mal da oben. Immer ein Erlebnis. Doch etwas dekatent aber richtig gut waren die frischen Austern , und der Apero sowieso.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gerald S!