“Ein tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Pizzeria Ristorante Hofer's Braustube Maciaconi
Preisbereich: 11 $ - 66 $
Küche: italienisch, Pizza, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein wirklich gemütliches Restaurant in St. Christina mit einem tollen Service und einer großen Speisekarte. Wir waren hier mehrmals zu viert und das Essen war immer sehr lecker und hat uns überzeugt, obwohl wir erst skeptisch waren weil es ein sehr großes Restaurat ist und zu einer Kette von mehreren dazugehört, aber die Qualität leidet nicht darunter und die Atmosphäre mit viel Holz und kleinen Ecken zum sitzen ist wirklich schön.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SonjaBo!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Hofer's Braustube Maciaconi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Val Gardena

Santa Cristina Valgardena (St. Christina in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Hofer's Braustube Maciaconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!