“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Garni Hotel Bel Vert

und 1 weitere Seite
Garni Hotel Bel Vert
Bewertet am 21. Juli 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment sehr willkommen und gut aufgehoben. Gute und reichhaltige Frühstücksauswahl, die bei uns keine Wünsche offen lies. Sauna (finische Sauna und Dampfbad) wurden auf Wunsch eingeschalten und entsprechendes Ambiente geboten. Bei Fragen zu Ausflügen oder Restaurantempfehlungen wurde sehr darauf eingegangen. Wir waren somit rundum zufrieden und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela N!

Bewertet am 23. September 2013

Das Haus ist sehr gut gelegen, ruhig und doch zentral, mit Ausblick ins Grüne (wohl unverbaubar, dank Skipiste) und die gegenüberliegenden Stevia-Wände. Die Ausstattung ist hervorragend, sehr schöne Sanitärbereiche und Zimmer, mit tollem Frühstück und kleinem, aber feinem Saunabereich - kurz, alles bestens. Besonders hervorzuheben ist jedoch die unglaubliche Herzlichkeit, die einen empfängt - bereits beim telefonischen Ankündigen einer Verspätung bei der Anreise hat man das gute Gefühl, trotzdem willkommen zu sein - dann beim Check-in trotz geänderter Rahmenbedingungen perfekt gelöst, immer freundlich, herzlich und zuvorkommend. So etwas erlebt man selten - bitte unbedingt bewahren! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, stevicon!
Bewertet am 23. September 2013

Alle Erwartungen wurden übertroffen! Prima Frühstück, perfekte Gastfreundlichkeit... und die Sauna ist auch sehr fein... Bei meiner nächsten Süd-Tirol Reise bin ich ganz sicher wieder dort, und freue mich schon darauf!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ewetzlma!
Bewertet am 14. September 2012

Garni Bel Vert ließ keine Wünsche offen. Ziemlich neues Haus, familiär geführt, sehr geschmackvoll eingerichtet. Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Frühstück ausgezeichnet.
Alle sehr freundlich. Netter kleiner Saunabereich. Sehr sauber!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anita566!
Bewertet am 10. August 2012

Nebst gemütlichen Zimmern, ruhiger Lage, schöner Aussicht und makelloser Sauberkeit, möchten wir vor allem die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Besitzer-Familie erwähnen. Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian R!
Bewertet am 28. September 2011

Sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, regional-typisch mit viel Holz ausgestattet und dennoch modern. Haben uns rundherum wohl gefühlt und wurden von der sympathischen Wirtsfamilie bei Fragen immer mit nützlichen Tipps versorgt. Einige Wanderungen in die tolle Landschaft der Dolomiten können direkt vom Haus gestartet werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mchen30!
Bewertet am 9. Juli 2011

Eigentlich nur für ein One-Night-Stopover gebucht, haben wir noch eine Nacht dran gehängt.
Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, einige Restaurants um die Ecke...und unglaublich ruhig in der Nacht.
2008 neu gebaut ist das Haus top ausgestattet, liebevolle Einrichtung auf dem neuesten Stand.
Das Frühstück ist perfekt, lokale Backwaren, Tiroler Speck, Marmelade...und vieles mehr.
Die Betreiberfamilie führt das Haus selbst - die Gastfreundschaft und der Service sind einzigartig - wir haben uns bereits beim einchecken gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Eine glatte Empfehlung!!
Preis-/Leistungsverhältnis ist einzigartig.
Im Winter werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Bel Vert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Bel Vert

Anschrift: Str. Dantercepies 55, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 48 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 138€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Bel Vert 3*
Das Garni Hotel Bel Vert befindet sich in Wolknestein in Gröden/Südtirol mitten im Ski- und Wandergebiet Val Gardena. Vom Skigebiet Sella Ronda ist Skifahren bis vor die Haustür des Garni Hotel Bel Vert möglich. Die mit hellen Holzmöbeln ausgestatteten Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Haartrockner, Flachbild-Sat-TV und Balkon mit Blick auf die Dolomiten. Freier Zugang zur Sauna und zum Türkischen Bad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Bel Vert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.