“Alles Spitze!!!”

und 1 weitere Seite
Garni Hotel Bel Vert
“Alles Spitze!!!”
Bewertet am 23. September 2013

Alle Erwartungen wurden übertroffen! Prima Frühstück, perfekte Gastfreundlichkeit... und die Sauna ist auch sehr fein... Bei meiner nächsten Süd-Tirol Reise bin ich ganz sicher wieder dort, und freue mich schon darauf!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ewetzlma!

Geschäfts-
reisende
Österreich
Bewertet am 14. September 2012

Garni Bel Vert ließ keine Wünsche offen. Ziemlich neues Haus, familiär geführt, sehr geschmackvoll eingerichtet. Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Frühstück ausgezeichnet.
Alle sehr freundlich. Netter kleiner Saunabereich. Sehr sauber!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anita566!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. August 2012

Nebst gemütlichen Zimmern, ruhiger Lage, schöner Aussicht und makelloser Sauberkeit, möchten wir vor allem die Freundlichkeit und Gastlichkeit der Besitzer-Familie erwähnen. Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so willkommen gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Adrian R!
Bewertet am 28. September 2011

Sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, regional-typisch mit viel Holz ausgestattet und dennoch modern. Haben uns rundherum wohl gefühlt und wurden von der sympathischen Wirtsfamilie bei Fragen immer mit nützlichen Tipps versorgt. Einige Wanderungen in die tolle Landschaft der Dolomiten können direkt vom Haus gestartet werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Mchen30!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Eigentlich nur für ein One-Night-Stopover gebucht, haben wir noch eine Nacht dran gehängt.
Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, einige Restaurants um die Ecke...und unglaublich ruhig in der Nacht.
2008 neu gebaut ist das Haus top ausgestattet, liebevolle Einrichtung auf dem neuesten Stand.
Das Frühstück ist perfekt, lokale Backwaren, Tiroler Speck, Marmelade...und vieles mehr.
Die Betreiberfamilie führt das Haus selbst - die Gastfreundschaft und der Service sind einzigartig - wir haben uns bereits beim einchecken gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Eine glatte Empfehlung!!
Preis-/Leistungsverhältnis ist einzigartig.
Im Winter werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 13 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Condor
Hotel Condor
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Bel Vert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Bel Vert

Unternehmen: Garni Hotel Bel Vert
Anschrift: Str. Dantercepies 55, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 58 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Das Garni Hotel Bel Vert befindet sich in Wolknestein in Gröden/Südtirol mitten im Ski- und Wandergebiet Val Gardena. Vom Skigebiet Sella Ronda ist Skifahren bis vor die Haustür des Garni Hotel Bel Vert möglich. Die mit hellen Holzmöbeln ausgestatteten Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Haartrockner, Flachbild-Sat-TV und Balkon mit Blick auf die Dolomiten. Freier Zugang zur Sauna und zum Türkischen Bad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Bel Vert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.