“Schönes, familiengeführtes Hotel am Rand von Wolkenstein”
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach
Bewertet am 30. August 2013

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sehr guter Service. Liegt am Rand von Wolkenstein, vielleicht 10 min zum Ortskern. Wir hatten zwar nicht imme schönes Wetter, aber der Aufenthalt im Garni Hotel Wildbach hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Kilian H!

Bewertet am 26. Juni 2013

Ruhig gelegenes Hotel am Ortsausgang, sauber und guter Service! Die Zimmer hätten lediglich etwas wärmer sein können (auch im Sommer!). Komme aber dennoch gerne wieder! Aufzug ist vorhanden, Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Struppi_1!
Bewertet am 19. Mai 2013

Thomas H.
Sehr gutes Garni-Hotel mit überdurchnittlichem Preisleistungsverhältnis, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. 1A- Zimmer die sehr sauber und gut ausgesattet sind. Geräumiges Bad mit Fußbodenheizung und alles recht NEU!
Aufzug im Haus! Guter Fernseher im Zimmer, wenns mal regnet ganz nett!
Da komme ich doch gerne wieder!!
Guter Standort für ausgedehnte Motorradtouren über die umliegenden Pässe, natülich geht auch Wandern, MTB fahren, Ski-Touren etc.......

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Tomcycle!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren in der letzten Januarwoche 2013 im Wildbach. Das Hotel liegt am Rande des Ortes "Wolkenstein". Das Ortszentrum ist aber zu Fuß gut zu erreichen, ein Sessellift zum Einstieg in die Sella Ronda liegt ebenfalls in fußläufiger Entfernung. Für alle, die nicht (mehr) so fit sind: Die Bushaltestelle ist keine zwei Minuten vom Haus weg.
Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lecker und die kleine Sauna einen Besuch wert.
Der Besuch lohnt sich aber allein schon wegen der Wirtin, Frau Longhi, die sich immer freundlich und überaus zuvorkommend um die Gäste kümmert. Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir Stammgäste werden wollen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S W!
Bewertet am 24. März 2013

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen. Nette nagelneue Sauna. Zimmer sehr schön ausgestattet und im Bestzustand. Badezimmer sehr sauber und auch alles neu. Aufenthalt war so wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf S!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren bereits mehrer male in diesem Garni, das letzte mal im Feb. 2013. Haben 1 Woche im "Wildbach" gebucht, insg. 5 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich.
Auch Umbuchungen ohne Kostenfolge, infolge Sportunfall einer Person, waren problemlos in letzter Sekunde möglich.

Empfehlenswert ist bei einer Autoanreise eine Sonntag-Sonntag Buchung, um so den Verkehrsstau im Zufahrtstal zu umgehen.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 2 min. zu gehen bis zur Piste zum ersten Lift. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.

Teilweise behindertengerechter Ausbau, inklusive Fahrstuhl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raymond S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten das Glück diesen Monat eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt dort ließ keine Wünsche offen. Frühstück super, liebevolle und gemütliche Einrichtung, Möglichkeit der Saunanutzung, erster Lift zum Einstieg in die Skigebiete ganz in der Nähe sowie sehr saubere und schöne Zimmer. Der herzliche Empfang und die nette Betreuung (Tipps zu Skigebieten und Ausflügen) während der Woche haben den Gesamteindruck abgerundet! Macht weiter so :-)! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Hinterland aus Dortmund/Münster!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Vreni79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 25 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Kristiania Small Dolomites Hotel
Kristiania Small Dolomites Hotel
Nr. 47 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Strada Plan 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Restaurant
Nr. 75 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 111€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Wildbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.