“Sehr nette und grosszügige Gastgeber!”
Bewertung zu Garni Hotel Wildbach

Garni Hotel Wildbach
Bewertet am 24. März 2013

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Kuchen. Nette nagelneue Sauna. Zimmer sehr schön ausgestattet und im Bestzustand. Badezimmer sehr sauber und auch alles neu. Aufenthalt war so wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf S!

Bewertet am 9. März 2013

Wir waren bereits mehrer male in diesem Garni, das letzte mal im Feb. 2013. Haben 1 Woche im "Wildbach" gebucht, insg. 5 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich.
Auch Umbuchungen ohne Kostenfolge, infolge Sportunfall einer Person, waren problemlos in letzter Sekunde möglich.

Empfehlenswert ist bei einer Autoanreise eine Sonntag-Sonntag Buchung, um so den Verkehrsstau im Zufahrtstal zu umgehen.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 2 min. zu gehen bis zur Piste zum ersten Lift. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.

Teilweise behindertengerechter Ausbau, inklusive Fahrstuhl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raymond S!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten das Glück diesen Monat eine Woche in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen. Der Aufenthalt dort ließ keine Wünsche offen. Frühstück super, liebevolle und gemütliche Einrichtung, Möglichkeit der Saunanutzung, erster Lift zum Einstieg in die Skigebiete ganz in der Nähe sowie sehr saubere und schöne Zimmer. Der herzliche Empfang und die nette Betreuung (Tipps zu Skigebieten und Ausflügen) während der Woche haben den Gesamteindruck abgerundet! Macht weiter so :-)! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Hinterland aus Dortmund/Münster!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Vreni79!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir (2 Erw./2Ki.)durften hier in den Februarferien eine wundervolle Woche in der Dolomitisuite verbringen.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer bis zu der kleinen aber feinen Sauna blieben keine Wünsche offen.
Wenn man nach einem langen Skitag am späten Nachmittag von der Piste kam, wurde man im Treppenhaus von einem zarten Duft nach frischgebackenem Kuchen empfangen. Diesen gab es u.a. dann morgens regelmäßig bei einem leckeren Frühstück. Zu erwähnen wären hier auch noch die selbst von der Chefin des Hauses zubereiteten Marmeladen...hmmmm oberlecker! Leider gibt es auf den Zimmern kein WLAN, nur im Wintergarten, aber dies ist für eine Woche durchaus zu verkraften! ;-)
Das Haus liegt ruhig am Ortsrand. Zum Einstieg auf die Skipiste sind es wie beschrieben nur ein paar Meter zu Fuß.
Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen:
Herzlichen Dank liebe Familie Longhi- ganz sicher waren wir nicht das Letzte mal in Ihrem schönen Haus.
Familie Götz/Walla

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anke372!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Feb. 2013 zum Skifahren in Wolkenstein und hatten 5 Nächte im "Wildbach" gebucht, insg. 7 Personen in drei Zimmern. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Absolut ruhig gelegen am oberen Ortsausgang. Sehr freundliches Personal, Verständigung auf italienisch, deutsch, englisch möglich. Das Frühstück war herausragend (insb. für ein 3 Sterne Haus wie ich finde) . Es gab jeden Tag etwas Besonderes, z.B. Selbst frisch gebackenen Kuchen. Besonders hervorzuheben ist der immer frisch zubereitete Obstsalat.

Zum ersten Sella Ronda Lift morgens ca. 10 min. zu gehen mit den Skiern. Bei der abendlichen Talabfahrt kommt man (sofern man möchte und die Abfahrt nicht verpasst..... ;-) von der Sella Ronda direkt beim Hotel raus.
Den Skibus haben wir nie benutzt, auch weil uns die Extrakosten (ca. 3 Euro pro Person und Tag) etwas abgeschreckt hatten. War wie beschrieben aber auch nicht nötig.

Das Zimmer wie das ganze Haus machte einen frisch renovierten Eindruck. Hervorzuheben sind die sehr schönen, grossen Bäder.... Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Adresse.
Familie Reichenbach

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juergen R!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Selbst bei schlechten Wetter hatten wir ein paar schöne Tage hier.
Super gepflegtes Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Haus wird von einer sehr freundlichen zuvorkommenden Familie geführt.
Diese Adresse kann man nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen373!
Bewertet am 15. September 2012

Garni Hotel Wildbach, Familie Longhi
Ich bin schon mehrfach im „Garni Hotel Wildbach“ in Wolkenstein zu Gast gewesen und kann dieses Hotel, welches in ruhiger Umgebung an einem Wildbach liegt, nur wärmstens empfehlen. Das Haus ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Mobiliar landestypisch und ansprechend. Die Betten sind groß, bequem und mit geeigneten Matratzen versehen, so dass man morgens ausgeruht aufwacht. Die Fußböden in den Zimmern bestehen größtenteils aus Laminat. Alles macht einen gepflegten Eindruck und ist hygienisch sauber. Das Bad ist groß und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig – dieses Mal gab es sogar frische Himbeeren, die unsere Wirtsfrau am Vortag selber gepflückt hatte.
Ebenfalls erwähnen möchte ich den kostenlosen - und vor allen Dingen problemlos funktio-nierenden! – WLAN-Internetzugang, so dass man gelegentlich auch mal im Urlaub nach den Mails schauen kann.
Wir haben uns im Haus der Familie Longhi immer sehr wohl gefühlt – unsere Wirtsleute haben eine sympathische und nette Art, mit den Gästen umzugehen und nehmen sich auch einmal Zeit für ein Gespräch. Man ist eben bei einer einheimischen Familie zu Gast und nicht in der Anonymität eines größeren Hotels.
Das Garni Hotel Wildbach in Wolkenstein besitzt eine ideale Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge, da man von Wolkenstein aus Wanderungen und Bergtouren in nahezu allen Teilen der Dolomiten unternehmen kann. Zusammenfassend kann ich das Hotel Wildbach, welches nun über viele Jahre seinen hohen Standard aufrechterhalten hat, mit bestem Gewissen wei-terempfehlen.
Prof. Dr. Thomas Thielmann

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Boutique & Fashion Hotel Maciaconi
Boutique & Fashion Hotel Maciaco ...
Nr. 26 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 27 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Oswald
Hotel Oswald
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Wildbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Wildbach

Anschrift: Strada Plan 59 | Wolkenstein in Gröden, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Restaurant
Nr. 74 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 112€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Wildbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Wildbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.