“Sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Costabella

Ristorante Costabella
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bottrop, Deutschland
“Sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Wir haben unseren Skiurlaub in Wolkenstein verbracht und sind zwei mal dort Essen gewesen. Das Ambiente ist nicht so schön und in die Jahre gekommen. Das Essen war beides Mal hervorragend. Die Vorspeisen sind sehr reichlich. Es ist besser eine Portion für zwei Personen zu bestellen. Das Personal bringt auch direkt zwei Teller mit. Wenn das Ambiente noch erneuert würde wäre es perfekt. Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein, was nicht heißt, dass sie unfreundlich sind.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente