“18 Jahre komfortable und freundschaftliche Betreuung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Garni Hotel Aghel

und 1 weitere Seite
Garni Hotel Aghel
“18 Jahre komfortable und freundschaftliche Betreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir sind begeistert aus dem Skikeller mit beheizten warmen Skischuhen direkt auf die Piste zu
kommen. Von dort steht dem anspruchsvollen Skifahrer die gesamte Skiwelt der Dolomiten
offen. Nach einem sportlichen Tag fährt man mit den Skiern vor das Haus, wo wir den Komfort
und den Service des Hauses genießen können.
Besonders beeindruckend ist die liebevolle Hilfsbereitschaft bei kleinen und großen Problemen,
bei denen es meistens eine Lösung gibt. In dem eigenen Quartier kann man sich nach dem
gelungenen Umbau im Frühjahr 2013 wir zu Hause fühlen und die wunderschöne Ausssicht
über die grandiose Bergwelt genießen.

Zimmertipp: Zimmer oder Apartements zur Süd, West oder Ostseite stehen zur Auswahl. Sie können zwischen Dusche ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Anke K!

Geschäfts-
reisende
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Nach einem Sommer- und einem Winterurlaub sind wir das dritte Mal im Aghel und fühlen uns wieder richtig wohl. Durch den Umbau hat das Aghel eine neue Zirbelstube, geräumige Zimmer mit viel verbautem Holz, herrliche Balkone und einen großzügigen Frühstücksraum mit noch besserem Blick ins Tal bekommen. Geblieben ist die familiäre Gemütlichkeit, für die mittlerweile drei Generationen der Familie Mussner sorgen, und die ideale Lage, die ein problemloses Ski-in und Ski-out ermöglicht. Und jeden Tag sind wir erneut begeistert vom Blick über die Skihänge und Wolkenstein hinweg ins Tal der Dolomiten - traumschön ist es!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hennie55_13!
Albstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum Skifahren im Hotel, die Lage ist zum Skifahren optimal.
Mann kommt in das Hotel und fühlt sich sofort Zuhause.
Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Tiefgarage ist auch noch kostenlos im Preis inbegriffen.
Was auch sehr angenehm ist, das sind die ganzen Menschen die dieses Hotel liebevoll betreuen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, und können das Haus mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Danke für die schöne Woche !!!!

Elke & Thomas R.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Bereits zum 2. Mal waren wir zu sechst 1 Woche zum Skifahren hier. Die Lage 20m von der Dantercepies-Gondel entfernt ist ein Ski-Traum!
Die im letzten Sommer neu gebauten Zimmer sind sehr groß, modern und durch das viele Holz sehr gemütlich. Sitzecke, Couch, großes bequemes Bett und sehr viel Stauraum, Balkon mit Blick auf die Piste und Gondelstation - alles perfekt! Das große helle Bad hat Fußbodenheizung. Das Frühstück ist lecker und der neu gebaute Frühstücksraum ebenso wie die Zimmer sehr wohnlich und hell.
Die Gastgeber Margareth und Bruno sind unglaublich nett und für alle Sonderwünsche immer ansprechbar. Abends kann man im Garni sogar eine Kleinigkeit zu essen und Getränke von ihnen bekommen. Außerdem haben sie immer wieder tolle Tipps parat, z.B. in welcher Dolomiten-Region gerade das beste Ski-Wetter ist bzw. welche Restaurants zu empfehlen sind. Auch die Reservierung hat Margareth oft für uns erledigt.
Der Wellnessbereich hat Sauna, Vitarium, Solarium, Whirlpool und einen Ruhebereich und kann täglich genutzt werden. Einen Skikeller, der nachts abgesperrt wird und eine Garage gibt es natürlich auch.
Alles in allem: das rundum-sorglos-Paket!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Anna R!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Nach dem Sommer 2012 waren wir jetzt in der Vorosterzeit zum Skifahren hier und haben die Dolomiten wieder total genossen. Das Aghel besticht durch seine gute Lage und die nette Familie Mussner, die sich rührend um die Gäste kümmert. Skifahren ist perfekt, das Aghel liegt direkt an den Pisten, man geht max. 50 Meter. Frühstück und Zimmer mit herrlichem Blick übers Tal. 14 Tage lang Super Betreuung, gute Tipps für Pisten und Restaurants, und rundherum alles pikobello. Da haben wir uns prima erholt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hennie55_13!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren dort Juli 2012 zum Klettersteigen und haben sehr kurzfristig gebucht. Wir haben das Zimmer im 2. Stock mit Balkon bekommen. Es ist sehr sauber und ordentlich dort. Familie Mussner ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch immer wieder beraten welche Wanderungen oder Klettersteige gut sind oder welche wir meiden sollten.

Frühstück ist super. Man bekommt alles was man in Südtirol erwartet.

An bestimmten Tagen ist der Besuch der hoteleigenen Wellnessanlage kostenlos. Da sag ich nur Respekt, das ist eine echt tolle Anlage, in der man gut abschalten kann.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Martin R!
Brotterode
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Garni Aghél Wellness und Apartment in Wolkenstein Gröden

Wir waren 2010 erneut sehr zufriedene Gäste im Garni Agél der Familie Mussner. Das sehr saubere, weil täglich gereinigte, Einzimmerapartment "Saslonch" ist für uns wie ein zweites Zuhause geworden. Es zeichnet sich durch eine wunderschöne Lage am ruhigen Ortsrand aus. Von dem sehr großen Balkon aus kann man sowohl Sonnenaufgänge als auch interessante Sonnenuntergäge beobachten.
Sehr angenehm ist ebenfalls die unmittelbare Nähe zur Seilbahnstation "Danterceppies".
Bedanken möchten wir uns ebenfalls für die besondere Gastfreundschaft der Familie Mussner.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Jahresurlaub im kommenden Jahr 2011 im selben Quartier.
Familie Wehner

Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Aghel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Aghel

Unternehmen: Garni Hotel Aghel
Anschrift: Strada Dantercepies 61, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 60 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Aghel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Aghel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.