“Traumhaft gelegen und familiäres Ambiete”
Bewertung zu Garni Hotel Aghel

Garni Hotel Aghel
Hamburg, Hamburg, Germany
“Traumhaft gelegen und familiäres Ambiete”
Bewertet am 30. März 2013

Nach dem Sommer 2012 waren wir jetzt in der Vorosterzeit zum Skifahren hier und haben die Dolomiten wieder total genossen. Das Aghel besticht durch seine gute Lage und die nette Familie Mussner, die sich rührend um die Gäste kümmert. Skifahren ist perfekt, das Aghel liegt direkt an den Pisten, man geht max. 50 Meter. Frühstück und Zimmer mit herrlichem Blick übers Tal. 14 Tage lang Super Betreuung, gute Tipps für Pisten und Restaurants, und rundherum alles pikobello. Da haben wir uns prima erholt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hennie55_13!

Geschäfts-
reisende
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren dort Juli 2012 zum Klettersteigen und haben sehr kurzfristig gebucht. Wir haben das Zimmer im 2. Stock mit Balkon bekommen. Es ist sehr sauber und ordentlich dort. Familie Mussner ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch immer wieder beraten welche Wanderungen oder Klettersteige gut sind oder welche wir meiden sollten.

Frühstück ist super. Man bekommt alles was man in Südtirol erwartet.

An bestimmten Tagen ist der Besuch der hoteleigenen Wellnessanlage kostenlos. Da sag ich nur Respekt, das ist eine echt tolle Anlage, in der man gut abschalten kann.

Fazit: Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Martin R!
Brotterode
Bewertet am 3. August 2010

Garni Aghél Wellness und Apartment in Wolkenstein Gröden

Wir waren 2010 erneut sehr zufriedene Gäste im Garni Agél der Familie Mussner. Das sehr saubere, weil täglich gereinigte, Einzimmerapartment "Saslonch" ist für uns wie ein zweites Zuhause geworden. Es zeichnet sich durch eine wunderschöne Lage am ruhigen Ortsrand aus. Von dem sehr großen Balkon aus kann man sowohl Sonnenaufgänge als auch interessante Sonnenuntergäge beobachten.
Sehr angenehm ist ebenfalls die unmittelbare Nähe zur Seilbahnstation "Danterceppies".
Bedanken möchten wir uns ebenfalls für die besondere Gastfreundschaft der Familie Mussner.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Jahresurlaub im kommenden Jahr 2011 im selben Quartier.
Familie Wehner

Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Garni Hotel Aghel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Aghel

Unternehmen: Garni Hotel Aghel
Anschrift: Strada Dantercepies 61, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 60 Pensionen in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Aghel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Aghel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.