289 $
279 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
168 $
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miravalle(Wolkenstein in Gröden)
199 $
193 $
  • Restaurant
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
131 $
127 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
413 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Hotel Dorfer Alpine & Charming(Wolkenstein in Gröden)
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoy(Wolkenstein in Gröden)
211 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sun Valley(Wolkenstein in Gröden)
251 $
418 $
Bewertet 14. März 2017

Familienhotel mit sehr gutem Service und zielgerichteten Qualitätsleistungen., Kulinarische lokale Spezialitäten mit vielseitigem Weinangebot. Shuttle-Service und flexibler Notfallservice. Hoher Wohlfühlfaktor zum Wiederholen - wie zu hause. Jedes Jahr etwas Neues - moderne Zimmer, stylische Dekoration, erweitertes Wellnessangebot oder Freizeitprogramm. Zentrale Lage. Top Skigebiet mit ausgezeichnet präparierten Pisten und neuster Infrastruktur.

Zimmertipp: alle Zimmer unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SwissCulinary!
Bewertet 13. März 2017

Und das tun wir schon zum fünften Mal.Die sehr persönliche und familiäre Atmosphäre hat sich ebenso wenig geändert wie die Qualität der Menüs und die Auswahl im Weinkeller. Zimmer und Ausstattung werden schrittweise modernisiert. Wir waren aber auch in einem "alten" Zimmer wieder sehr zufrieden und haben uns vom charmanten Service-Personal neue Vokabel in Ladinisch aneignen können. Buffet gibt es - Gott sei Dank - nur für die vielen frischen Salate und die kleinen Happen. Antipasti, Primi und Secondi werden morgens ausgewählt und kommen wie die Nachspeisen frisch zubereitet am Abend an den Tisch. Was man vielleicht machen könnte, wäre neben den hervorragenden Weinen in allen Preisklassen auch einen Vino de la Casa für den Beginn des Essens in 1/4 oder 1/2 l anzubieten. Wir haben uns mit einer preisgünstigen Flasche Vino de tavola beholfen.
Die Lage des Hotels für´s Skifahren in Verbindung mit dem hoteleigenen Shuttleservice ist hervorragend.
Unschwer zu erraten wo uns unser Skiurlaub 2018 hinführen wird.
Peter Klug / Graz, Österreich

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterdoris6!
Bewertet 30. Januar 2017

Zimmer: Wir hatten ein neu renoviertes Standardzimmer mit Holzfußboden. Sehr geschmackvoll, großes, modernes Bad. Zimmer selbst etwas klein, um Skikleidung zu lagern und zu verstauen.
Mahlzeiten:
abends: Stoffservietten, feines Geschirr und Besteck. Essen wunderbar präsentiert, geschmacklich sehr, sehr gut. Abendliche mehrgängige Menüs abwechslungsreich.
Besonders lecker: Lammrücken, Wachteln, Hirschmedaillons. Sehr hochwertige, leckere Küche. Gute Weinkarte zu vernünftigen Preisen.
morgens: je 2 Sorten Wurst und Käse, Rührei, gekochte Eier, Bacon, Bratwurst. Könnte in dem Bereich etwas umfangreicher sein. Ist jedoch ausreichend, frisch und lecker.
Lage: sehr zentral, zu Fuß ca. 5-7 Minuten in die Ortsmitte/Lift. Shuttle besteht.
Service: topp! Hatten ein Problem mit dem Auto, das wir mit Stefanie an der Rezeption Sonntag abend besprachen. Sie gab intern die Info weiter, so dass wir am nächsten Morgen (Montag) schon ohne weitere Nachfrage einen Termin vom Chef in einer Werkstatt präsentiert bekamen. Auch hatte ich Knieprobleme, und eine frühzeitige Abreise stand im Raum, wobei der Chef großzügig auf Berechnung aller gebuchten Nächste verzichtet hätte. Infos zu Pisten, etc. wurden immer sofort gerne eingeholt, sei es durch Internet oder Telefonate. Super!
Die Stimmung in der Bar war sehr ruhig bzw. wurde diese durch die anderen Gäste kaum genutzt. Dennoch sehr schönes Ambiente mit Kaminofen und geschmackvoller Einrichtung.
Wellnessbereich: sehr gepflegt, sehr modern, Pool mit Massagedüsen etc. in schönem Ambiente.
Service im Restaurant: sehr schnell, sehr freundlich.
Einen Abend gab es Zithermusik zum Essen, war sehr nett und gut.
Wir können das Haus empfehlen und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klaush6!
Bewertet 26. Januar 2017

Wir sind nun bereits das 3. Jahr in Folge im Hotel Mignon zum Skifahren.
Immer wieder sind wir von der Gastfreundschaft überwältigt. Besonders von der Chefin die mit warmherzigem, unermüdlichem Einsatz um das leibliche Wohl Ihrer Gäste besorgt ist. Sie wird nicht müde nach den Wünschen der Gäste zu fragen, um diese mit dem Hotelkoch, der übrigens ausgezeichnet kocht, umzusetzen. Erwähnenswert ist in diesem Jahr auch die Empfangsdame an der Rezeption, die mit klugem Witz und Charme für eine sofortige Wohlfühlatmosphäre sorgt. Der Wellnessbereich und das Hallenbad ist überschaubar, trotzdem klasse und es ist alles da, was man braucht.
Wir hatten ein modernes, tolles Doppelzimmer, immer super sauber. Es fehlt in diesem Hotel an nichts. Einfach ideal als Skihotel. Morgens wird man zu den verschiedenen Talstationen gefahren, abends entwedner mit dem Skibus bis kurz vor das Hotel gefahren. Bei Schnee Skifahrt möglich direkt vors Hotel oder wirklich nur ein paar Schritte zu Fuss. Abends ideal für einen Bummel, da sehr zentral. Wir werden nächstes Jahr sicher wiederkommen.

Zimmertipp: hatten schon verschiedene Zimmer, sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klara1956!
Bewertet 8. Januar 2017

Ein zentrales Kriterium für unsere Hotelwahl ist immer die Lage, neben Ausstattung und Essen.
Das neu gestaltete Zimmer hat uns überzeugt. Bei der Lage hatte ich wegen Bus und "Rückmarsch" leichte bedenken. Der Shuttle - der vom guten und freundlichen Geist des Hauses gefahren wird funktioniert aber echt super und hat den Vorteil, dass man zu jeder Talstation direkt gebracht wird - als in der Früh wegen zu starkem Wind noch fast alle Anlagen gesperrt waren, fuhren wir kurzerhand nach S.Cristina. Die Rückkehr - Abfahrt über das Skischulgelände! - sind wirklich nur ein auch nach einem ausführlichem Skitag leicht zu bewältigender kurzer ebener Weg.
Total nett ist die direkt vor der Haustür gelegene zur Fußgängerzone mit diversen Ständen kleine Straße.
Die Hotelgröße (30 Zimmer) ist sehr angenehm.

Das Personal war in allen Bereichen super bemüht und sehr freundlich, hervorzuheben ist Sara und die Restaurantleiterin - kein Wunsch war ein Problem. Auch die Hoteliersfamilie war - als wir einmal Unterstützung brauchten - super hilfsbereit.

Essen:
Mein Anspruch ist hoch und ich bin kritisch - hätte aber absolut nichts auszusetzen. Es gibt ein italienische Vorspeisenbuffet, eine kleine servierte Vorspeise, Primo (3 zur Wahl), Secondo (4 zur Wahl), Nachspeise.

Frühstück:
Exzellentes Joghurt, frisches Früchteteller, frisches Gebäck und Croissants ... 2 Sorten "Wurst", fertige Eierspeis und Eier zum selberkochen - Prosciutto cotto hat man auf Verlangen sofort und gerne bekommen, vielleicht hätte es auch ein Omlett oder Ham&Eggs gegeben - aber eben nur auf "Verlangen".
Was ein echtes Minus war sind aber die Fruchtsäfte - Zucker statt Frucht.

Zimmer:
Hat die Erwartungen voll erfüllt - Ausstattung und Größe lassen keine Wünsche offen. Der Einrichter hat für den klaren Charakter aber auf zusätzlich Ablagemöglichkeiten im Vorraum - für die es reichlich Platz gegeben hätte verzichtet. Lediglich mit der Temperatur gibt es in diesem Zimmer offensichtlich ein Problem, wenn man es gerne warm hätte. (Zusatzheizung wurde aber angeboten)
Es war alles immer sauber und ordentlich.

Spa:
Auch alles sehr schön und neu - nur sind die italienischen und osteuropäischen Gäste offensichtlich keine Saunierer. Alles läuft im Nacktbereich mit Badehose oder Badeanzug rum, auf Handtücher zwischen Körper und Holz wir dafür großteils verzichtet - vielleicht könnten hier große unmissverständliche Hinweisschilder helfen.

Verbesserungspotential gibt es, aber auch so kann ich das Mignon zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz-vonOOe!
DesignoriGiorgio, Proprietario von Hotel Mignon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2017

S.G. Herr Fritz,

Vielen Dank für die Top Bewertung und das wertvolle Lob an unser Service Team und an die Küche. Fein, dass wir Sie glücklich gemacht haben und Sie einen Ski- und Wellness-Urlaub der besonderen Art bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße aus Wolkenstein, Giorgio Designori mit Familie und Mitarbeitern