“Hotel-Mignon.it”
Bewertung zu Hotel Mignon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Mignon
Beitragender der Stufe 2
“Hotel-Mignon.it”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel-mignon ist umgeben von den majestätischen Dolomiten. Das Wellnesshotel in der idyllischen Fußgängerzone von Wolkenstein ist meiner Meinung nach ein absoluter Traum. Ob mit Freunden oder Familie, man hat eine Menge Möglichkeiten was den Zeitvertreib angeht und das Essen ist super!
War ein schönes Wochenende!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Korbinian M!

Graz und Manila
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2013

In der Woche vor der Karwoche haben wir den Aufenthalt im Hotel Mignon sehr genossen. Natürlich hat das großartige Wetter zusätzlich eine äußerst positive Stimmung ausgelöst. Die Lage des Hotels zu den Liften ist sehr günstig und wem der kurze Fußmarsch dorthin zu lange sein sollte, der bedient sich des hoteleigenen Shuttleservice zur Campinoi- oder zur Dantercepies- bzw. Costa-Bahn.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gemütlich und familiär, man bekommt bei Interesse sogar einen ersten Einblick in das ladinische Idiom. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich eingerichtet.
Das Haus ist in jedem Detail ein Familienbetrieb, weist aber alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels auf. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, wenn auch das Schwimmbad nicht olympische Dimensionen haben kann.
Die Küche ist italienisch bzw. von jener des Grödnertales geprägt, hat aber auch immer etwas Internationales dabei.
Der Weinkeller ist sehr gut sortiert und wie immer in Italien mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und mir dem Chef des Hauses, Herrn Designori steht ein sehr kompetenter Berater mit Rat zur Seite.
Das Service ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr flink!!
Gäbe es nicht so viele Skigebiete, die wir noch nicht kennen, würden wir sofort wieder kommen! Aber aufs Wärmste empfehlen wir das Hotel in jedem Fall.
Peter Klug/Graz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, peterdoris6!
Orzesze, Polen
Bewertet am 26. März 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt, guter Service, schöne Zimmer und sehr schön eingerichtet Wellnessbereich. In einem Hotel dieser Kategorie sollten nicht für abgefülltes Wasser zu den Mahlzeiten, zu wenig Auswahl an Frühstück, aber der Gesamteindruck sehr gut bezahlen.
Witold mit Freunde

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Victor H!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2012

Zentrale sonnige Lage mit eigenem Skibus-Service, ausgezeichnete top-gewartete Wellness-Anlage, grosszügige Zimmer, Restaurant mit lokaler Küche und vielseitiger Weinkarte. Infrastruktur mit allen notwendigen Einrichtungen. Freundliches und hilfsbereites Personal mit individuellem Gästeservice. Zum Wohlfühlen wie Zuhause.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, SwissCulinary!
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2012

- sehr gutes Hotel mit angenehmer familiärer Atmosphäre
- sehr freundlicher Service
- sehr gut ausgestattet sowohl im Zimmer- Restaurant - und Wellnessbereich
- ausgezeichnete Qualität der Speisen, viel Auswahl, nach Südtiroler und/oder italineischer Art
- sehr große Weinkarte
- gesamtes Personal sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich
- sehr gemütlicher Lobbybereich

Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Mignon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mignon

Unternehmen: Hotel Mignon
Anschrift: Strada Nives 10, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 384€
Eine kostbare Perle in den traumhaften Dolomiten. Im Wellness Hotel Mignon finden Sie eine behagliche und gemütliche Atmosphäre, wobei Umwelt und Tradition in Gröden im perfekten Einklang stehen. Von den faszinierenden Dolomiten umgeben, liegt unser Haus in der schönen Fußgängerzone von Wolkenstein in unmittelbarer Nähe der Aufstiegsanlagen des Dolomiti Superski. Idealer Ausganspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Die gepflegten und modernen Zimmer bieten jeden Komfort und eine wunderschöne Aussicht auf die mit Schnee bedeckten Berge. Entspannen Sie sich am Ende eines dem Skisport gewidmeten Tages in unserem Wellnessbereich Leptis Magna. Hier wird Ihnen all das, was Sie für Ihre Gesundheit und Schönheit benötigen, geboten: ein Hallenbad mit Gegenstromanlage, Whirlpools, eine Saunalandschaft, das türkische Bad, die Erlebnisduschen und ein Kneippweg. Zum Ausgleich Ihres Energiehaushalts steht Ihnen eine reiche Auswahl an Entspannungs- und Schönheitsbehandlungen zur Verfügung. Oder vertrauen Sie sich den geübten Händen unserer Masseure an und genießen Sie die wohltuenden Auswirkungen auf Körper und Seele. Unser Restaurant bietet köstliche Menüs, die mit frischen und naturreinen bäuerlichen Produkten aus Südtirols Höfen und Almwirtschaften zubereitet werden. Lassen Sie den Abend in der unvergesslichen Atmosphäre unseres Weinkellers mit der Verkostung heimischer, italienischer und ausländischer Weine ausklingen. ... mehr   weniger