“herrlich gelegene Pension für einen Skiurlaub”
Bewertung zu Haus Christa

Haus Christa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Haus Christa
Innsbruck
“herrlich gelegene Pension für einen Skiurlaub”
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Haus Christa liegt direkt an der Talstation der Gondelbahn in Wolkenstein (auch bekannt unter dem Namen Selva di Gardena) im Grödnertal. Man ist mit Skischuhen in weniger als 2 Minuten an der Talstation und kann nach einem Skitag bis vor die Haustüre abfahren. Auch ins Ortszentrum sind es nur ein paar Minuten Fußweg! In direkter Umgebung befinden sich unzählige Bars und Restaurants. Einzig der Supermarkt ist etwas weiter (ca 10 Minuten zu Fuß) entfernt.

Vor dem haus gibt es ausreichend Parkplätze, es gibt einen Skikeller und einen kleinen Früstücksraum! Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. In unserem Fall hatten wir sogar einen Balkon dabei. Das Frühstück wird in Buffetform serviert! Und bei Fragen jedlicher Art ist die Hausherrin jederzeit zur Stelle! Es herrscht eine unglaublich freundliche und familiäre Atmosphäre! Das liegt mit Sicherheit auch zum Teil daran, dass lediglich 8 Gäste im Haus Platz finden :-)

Der Preis liegt nach meinen Erfahrungen unter den Durchschnitt und ist auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt! Insgesamt eine absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 12 von 46 in Wolkenstein in Gröden
Kein Foto bereitgestellt
Villa Evelin
Nr. 50 von 60 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Haus Christa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Christa

Unternehmen: Haus Christa
Anschrift: Freinastrasse 16 | Wolkenstein/Gröden, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 93 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden