Hotel Belaval
Hotel Antares(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Acadia(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Giardin Boutique B&B(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Continental(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Linder(Wolkenstein in Gröden)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oswald(Wolkenstein in Gröden)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cir(Wolkenstein in Gröden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Freundlicher Empfang. Heimelige Atmosphäre im ganzen Haus. Saubere und geräumiges Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, eine Freude für Gaumen und Auge. Nette zuvorkommende Bedienung. Gediegener Wellnesbereich.
Winziger Negativpunkt für uns die nur eine Nacht blieben: Relativ hoher Aufpreis gegenüber den 3-Tagespreisen. Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 27. März 2014

Wir waren im März eine Woche in diesem Haus.
Ganz besonders haben uns die großen Zimmer, das
heimelige und familiäre Ambiente, das außergewöhnlich spitzenmässige Essen, sowie die Freundlichkeit der Inhaberfamilie gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal dort!!!!!!
Peter Greiner

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
Bewertet 7. Februar 2014

Sehr familiäre Atmosphäre! Nach kurzer Zeit kennt man alle Gäste und fühlt sich wie zu Hause. Ausgezeichnete Verpflegung! Nur die Käseauswahl und Gemüse beim Frühstück könnten erweitert werden.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Charly809!
Bewertet 6. Oktober 2013

Hotel Belaval gehört eher zu den kleineren Unterkünften, aber genau dies macht es so wunderbar. Familiär geführt, sehr nette und freundliche Besitzer und Personal, die anderen Gäste ebenfalls sehr angenehm, alles ein wenig kleiner, dafür aber umso feiner.
Zimmer absolut sauber und Service super...das Essen ist super lecker und etwas besonderes. Auf alle Fälle werden wir es mit bestem Gewissen weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wir hatten ein Comfort Zimmer das sehr geräumig war mit einer großen Terrasse (leider war das Wetter nicht so schön das wir den Liegestuhl hätten benutzen können).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike R!
Bewertet 2. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Woche in Südtirol und nach den guten Erfahrungen beim ersten Mal wieder im gleichen Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr familiär, das Personal sehr aufmerksam und das Essen wunderbar, abwechslungsreich und sehr kreativ. Außerdem ist der Wellnessbereich hervorzuheben.

Danke für die schöne Zeit und wir kommen gern wieder.

Familie Prenzel aus Dresden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar