“Danke für die schöne Zeit!”
Bewertung zu Hotel Belaval

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Belaval
Dresden, Deutschland
“Danke für die schöne Zeit!”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Woche in Südtirol und nach den guten Erfahrungen beim ersten Mal wieder im gleichen Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist sehr familiär, das Personal sehr aufmerksam und das Essen wunderbar, abwechslungsreich und sehr kreativ. Außerdem ist der Wellnessbereich hervorzuheben.

Danke für die schöne Zeit und wir kommen gern wieder.

Familie Prenzel aus Dresden

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, roland_prenzel!

Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 30. März 2013

Auch beim zweiten Aufenthalt gibt es nur positives zu berichten. Von der sehr ruhigen und der Lage direkt an der Piste wurde hier bereits mehrfach berichtet. Bequem und erholsam ist der Aufenthalt in Selva, man vermisst die Nähe zum trubeligen Wolkenstein überhaupt nicht und falls doch, kann man bequem gehen oder per Skibus nach Hause kommen. .
Das beim Nachhausekommen sonnendurchflutete Zimmer und der Wellness-Bereich wie immer top. Gespannt waren wir auf das Essen, von dem wir vor zwei Jahren sehr begeistert waren, sprich, ob die Qualität auf dem hohen Niveau gehalten werden konnte. Ja - sie konnte!! Und wie!! Christian Sononer hat einmal mehr seine Koch-Künste gezeigt und an allen Abenden ein Mehr-Gang-Menü gezaubert, das geschmacklich (und optisch) seines Gleichen sucht. Lllllllllecker.
Perfekt!
Service - sehr gut.
Was extrem positiv aufgefallen ist, war der angenehme Gäste-Mix. Sehr freundlich allesamt, es wurde locker über Tische hinweg geplaudert, ein äußerst netter Ton herrschte und unterstrich den persönlichen, familiären Flair noch einmal. Urlaub bei Freunden.
Die hohe Zahl der Stammgäste spricht für sich. Wer zufrieden ist, kommt gerne wieder und das werden wir sicher auch ein drittes Mal tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 2_nette_Menschen!
graz
Bewertet am 5. März 2013

ein sehr herzlicher familienbetrieb mit ausgezeichneter küche, einem wunderbaren wellness-bereich, direkt an der piste gelegen. von wolkenstein aus kann man das riesige skigebiet ideal nutzen. wir waren begeistert und kommen sicher wieder, nehmen das nächste mal aber das grössere zimmer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, petra s!
Germany
Bewertet am 3. Februar 2013

Positiv
Sehr gute Lage
Das Hotel liegt sehr nahe an der Piste. Man muss nur ca. 50 Meter zu Fuß gehen und schon ist man auf der Piste Saslong B. Zurück kann man sogar direkt vor die Eingangstür auf den Skiern fahren.
Es ist ruhig in der Nacht, da das Hotel abseits der Hauptstraßen liegt.
Essen ist sehr gut.
- Jeden Tag gibt es ein vegetarisches Gericht zur Auswahl
- Zum Frühstück gibt es neben Standardsachen wie Wurst und Käse auch frisches Obstsalat und leckeres Gebäck.
Negativ
- Kleine Sauna.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, szachista_z!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2013

Ein authentisches und herzliches Haus im malerischen Wolkenstein. Selva Wolkenstein ist mit einem schönen Spaziergang zu erreichen, denn das Hotel liegt herrlich ruhig am Hang, bieten einen schönen Blick von Selva bis Santa Christina und man ist direkt an der Piste.
Angenheme Menschen und Gäste, beleben diesen Familienbetrieb und Sohn Christian kocht liebevolle Abendmenues, auf die man sich nach einem Saunabesuch freuen kann. Wer eine Woche Sport und Sauna, Ruhe und gutes Essen mag, ist hier mit einem reellen Preis Leistungsverhältnis bestens aufgehoben.

Bochum, Germany

Hotel Jägerheim
Hotel Jägerheim
Nr. 12 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Kristiania Small Dolomites Hotel
Kristiania Small Dolomites Hotel
Nr. 43 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Hotel Belaval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belaval

Unternehmen: Hotel Belaval
Anschrift: Strada la Selva 91, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belaval 3*