“Schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Giardin Boutique B & B
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Im August 2013 waren wir hier zu Besuch.
Es ist ein schönes kleines Hotel, sehr sauber und die beiden Chefinnen waren immer da und bereit, uns in allen Belangen ( Restaurantbuchungen, Wandervorschläge, Wünsche,.. ) zu unterstützen. Das einzige, was verbesserungswürdig ist, ist der zu kleine Kleiderkasten im Zimmer.
Die Lage ist sehr gut, alles in Wolkenstein bequem zu Fuss zu erreichen. Im Winter liegt das Hotel direkt an der Skipiste und gleich neben der Liftstation.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Realistic_Review1!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Im Juli 2013 verbrachten wir erstmals 11 Tage im Giardin. Die Lage des eleganten und gepflegten Hauses ist ideal: ruhig und doch sind Bushaltestellen und das Zentrum von Wolkenstein mit Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Unser geräumiges Zimmer war geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet mit großem Balkon, vielen bunten Sommerblumen und herrlichem Blick auf die Berge, so dass wir uns sofort dort wohlgefühlt haben. Angenehm war für uns auch die kostenfreie Internetnutzung.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet mit hochwertigen und wechselnden Zutaten ist eine Augenweide und lässt keine Wünsche offen. Kaffee- und Kakaospezialitäten stehen zur Wahl, und man wird sehr freundlich bedient.

Für unsere Wanderungen erhielten wir von Frau Feller stets fachkundige Tipps und Tourenvorschläge, so dass sich uns die wunderbare Bergwelt der Dolomiten erschloss und wir die farbenprächtige Alpenflora bewundern und genießen konnten.

Familie Feller - wie auch alle im Haus Tätigen - sind sehr präsent, engagiert und interessiert, auf freundliche und humorvolle Weise. Service und Sauberkeit sind im ganzen Haus hervorragend.

Zum Relaxen eignet sich vorzüglich der Spa-Bereich mit Sauna im Haus – liebevoll im Tiroler Stil eingerichtet. Der Kräutertee trägt auch zur Entspannung bei!

Auch den kostenfreien Besuch im Mardolomiti in St. Ulrich haben wir nach dem Wandern hin und wieder als wohltuend und bereichernd empfunden.

Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Wir halten einen Wanderurlaub im Giardin für ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ingrid T!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit schönen Zimmern, prima Team und super Service in einer großartigen Umgebung.

Gesucht haben wir ein kleines aber feines und vor allem ruhiges Hotel. Gefunden haben wir das alles im Giardin. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Dank einer sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeberin mit einem duften Team verbrachten wir nach Wanderungen in einer idealen Wandergegend erholsame Stunden im Hotel. Obwohl ein Frühstückshotel kann man bis 22 Uhr Getränke aller Art genießen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Regina S!
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Im Juni 2013 verbrachten wir erstmals unseren Wanderurlaub im Hotel Giardin. Neben seiner ausgezeichneten zentralen und dennoch ruhigen Lage, einem perfekten Service und überaus netten und zuvorkommenden Gastgeberinnen besticht dieses Hotel durch seine absolute Sauberkeit sowie der mit viel Liebe zum Detail geplanten Einrichtung. Die von uns gebuchte Royal Suite war das Beste, was wir bisher hatten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Insgesamt ist das Giardin ein Hotel der Extraklasse, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Helmut D!
Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nach elf Jahren Wolkenstein haben wir das wunderschöne kleine Hotel gefunden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. das kleine Hotel liegt, wie schon beschrieben, direkt an der Piste. kein mühsames Einsteigen in den Skitag. Einfach Ski anschnallen und los.
Das Haus liegt sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Chefinnen und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben auf jeden Fall schon für nächstes Jahr ein Zimmer optioniert.
An Fam. Feller nochmal ein Dankeschön für den schönen Urlaub..

Danke, Merle_13!
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Familiäres, von zwei charmanten Damen geführtes, kleines Hotel garni in unmittelbarer Nähe der Ciampinoi-Umlaufbahn, das ganze Haus und die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und überall ist es blitzsauber, sowohl die beiden Besitzerinnen als auch alle Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit, ihnen scheint der Umgang mit ihren Gästen Spaß zu machen, das Frühstück in Büfettform lässt keine Wünsche offen, es wird sehr schnell nachgelegt und alles macht einen appetitlichen und frischen Eindruck. Meine Frau und ich haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

1 Danke, 48papuu!
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

spring-skiing im März 2013 --- gleich nach betreten des Zimmers haben wir uns wohlgefühlt - es war genau so, wie beschrieben und auf der web-site bebildert. Sehr freundlicher Empfang und sehr frühes einchecken hat uns einen extra Skitag- und Erholungstag beschert. Selten ein so schönes und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Frühstück war sehr einladend und lecker, das Service-Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt das Gesamtpaket und das Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert!!! Hier ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz natürlich und nicht nur "antrainiert" wie in so manchem Luxushotel der obersten Sterneklasse (i.e. Four Seasons in Whistler/Canada). Falls wir uns erneut für einen Skiurlaub in Wolkenstein entscheiden, dann auf jeden Fall wieder im Hotel Giardin.
Das ski-out/ski-in ist ein Sahnehäubchen.
Mein ganz persönlicher Dank gilt Roberta und Mara Feller für die Bemühungen um ein im Safe vergessenes Schmuckstück ......
Danke für einen wunderbaren Skiurlaub bei bestem Wetter und ausgezeichneter Unterkunft!

Danke, Helmut D!
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 6 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Armin
Hotel Armin
Nr. 11 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Giardin Boutique B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B & B

Unternehmen: Giardin Boutique B & B
Anschrift: Fam. Feller | Str.Freina 3, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.