“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Giardin Boutique B&B

und 1 weitere Seite
Giardin Boutique B&B
Bewertet am 6. Juli 2013

Im Juni 2013 verbrachten wir erstmals unseren Wanderurlaub im Hotel Giardin. Neben seiner ausgezeichneten zentralen und dennoch ruhigen Lage, einem perfekten Service und überaus netten und zuvorkommenden Gastgeberinnen besticht dieses Hotel durch seine absolute Sauberkeit sowie der mit viel Liebe zum Detail geplanten Einrichtung. Die von uns gebuchte Royal Suite war das Beste, was wir bisher hatten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Insgesamt ist das Giardin ein Hotel der Extraklasse, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmut D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Giardin Boutique B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2013

Nach elf Jahren Wolkenstein haben wir das wunderschöne kleine Hotel gefunden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. das kleine Hotel liegt, wie schon beschrieben, direkt an der Piste. kein mühsames Einsteigen in den Skitag. Einfach Ski anschnallen und los.
Das Haus liegt sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Chefinnen und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben auf jeden Fall schon für nächstes Jahr ein Zimmer optioniert.
An Fam. Feller nochmal ein Dankeschön für den schönen Urlaub..

Danke, Merle_13!
Bewertet am 27. März 2013

Familiäres, von zwei charmanten Damen geführtes, kleines Hotel garni in unmittelbarer Nähe der Ciampinoi-Umlaufbahn, das ganze Haus und die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und überall ist es blitzsauber, sowohl die beiden Besitzerinnen als auch alle Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit, ihnen scheint der Umgang mit ihren Gästen Spaß zu machen, das Frühstück in Büfettform lässt keine Wünsche offen, es wird sehr schnell nachgelegt und alles macht einen appetitlichen und frischen Eindruck. Meine Frau und ich haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

1  Danke, 48papuu!
Bewertet am 14. März 2013

spring-skiing im März 2013 --- gleich nach betreten des Zimmers haben wir uns wohlgefühlt - es war genau so, wie beschrieben und auf der web-site bebildert. Sehr freundlicher Empfang und sehr frühes einchecken hat uns einen extra Skitag- und Erholungstag beschert. Selten ein so schönes und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Frühstück war sehr einladend und lecker, das Service-Personal immer freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt das Gesamtpaket und das Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert!!! Hier ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz natürlich und nicht nur "antrainiert" wie in so manchem Luxushotel der obersten Sterneklasse (i.e. Four Seasons in Whistler/Canada). Falls wir uns erneut für einen Skiurlaub in Wolkenstein entscheiden, dann auf jeden Fall wieder im Hotel Giardin.
Das ski-out/ski-in ist ein Sahnehäubchen.
Mein ganz persönlicher Dank gilt Roberta und Mara Feller für die Bemühungen um ein im Safe vergessenes Schmuckstück ......
Danke für einen wunderbaren Skiurlaub bei bestem Wetter und ausgezeichneter Unterkunft!

Danke, Helmut D!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren gerade für 1 Woche im Giardin und sind rundum zufrieden. Die Lage ist für einen ambitionierten Wintersportler perfekt. Direkter Einstieg in die Sella Ronda (beide Richtungen) ist möglich, kein lästiges Ski schleppen. Und Abends, nach einem letzten Glühwein im Pra Valentini, gleitet man direkt vor die Tür. Toll! Unser Zimmer war sauber und gut. Einzig die Matratzen könnten etwas weicher sein bzw. sollten in einzelnen Fällen ausgetauscht werden. Der kleine Saunabereich ist sehr schön und urig eingerichtet. In die Sauna und den Aufenthaltsraum passen zwar nur 4 Personen gleichzeitig, wir waren jeden Anbend in der Sauna und meistens allein, da der Wellnessbereich erfreulicherweise von 15-20 Uhr geöffnet ist. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Einfach eine rundum herzliche Athmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J_Sch_13!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Ende August - Anfang September 2012 im Giadin und schließen uns allen bisher
positiv genannten Bewertungen an. Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Frau Feller.
Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Steffen und Ina

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen V!
Bewertet am 22. September 2012

Ein Hotel zum Verlieben. Es passte einfach alles...die Lage...die schönen sauberen Zimmer...das gute Frühstücksbuffet...die nette freundliche, hilfreiche, zuvorkommende Art des Personals und der "Chefin".
ALLES INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN.

Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit.

Viele Grüße W + B Wipke

Hotel Armin
Hotel Armin
Nr. 19 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 10 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Garni Hotel Wildbach
Garni Hotel Wildbach
Nr. 77 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Giardin Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B&B

Anschrift: Str. Freina, 3 | Str.Freina 3, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 26 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Preisklasse: 149€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardin Boutique B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.