“Toller Skiurlaub in Südtirol”
Bewertung zu Giardin Boutique B&B

und 1 weitere Seite
Giardin Boutique B&B
“Toller Skiurlaub in Südtirol”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren gerade für 1 Woche im Giardin und sind rundum zufrieden. Die Lage ist für einen ambitionierten Wintersportler perfekt. Direkter Einstieg in die Sella Ronda (beide Richtungen) ist möglich, kein lästiges Ski schleppen. Und Abends, nach einem letzten Glühwein im Pra Valentini, gleitet man direkt vor die Tür. Toll! Unser Zimmer war sauber und gut. Einzig die Matratzen könnten etwas weicher sein bzw. sollten in einzelnen Fällen ausgetauscht werden. Der kleine Saunabereich ist sehr schön und urig eingerichtet. In die Sauna und den Aufenthaltsraum passen zwar nur 4 Personen gleichzeitig, wir waren jeden Anbend in der Sauna und meistens allein, da der Wellnessbereich erfreulicherweise von 15-20 Uhr geöffnet ist. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Einfach eine rundum herzliche Athmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, J_Sch_13!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erfurt
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Ende August - Anfang September 2012 im Giadin und schließen uns allen bisher
positiv genannten Bewertungen an. Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Frau Feller.
Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Steffen und Ina

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffen V!
braunschweig
Bewertet am 22. September 2012

Ein Hotel zum Verlieben. Es passte einfach alles...die Lage...die schönen sauberen Zimmer...das gute Frühstücksbuffet...die nette freundliche, hilfreiche, zuvorkommende Art des Personals und der "Chefin".
ALLES INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN.

Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit.

Viele Grüße W + B Wipke

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wilfried W!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel in jeder Hinsicht, mit herzlicher und zuvorkommender Atmosphäre. Das Giardin liegt ruhig, aber zentral und in guter Nähe zu Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Wolkenstein. Das Zimmer war wunderschön, vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick über Wolkenstein und zur Sella-Gruppe. Viele Details sorgten für Wohlbefinden, wie z.B. der liebevoll gestaltete Wellness-Bereich oder das große Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Rührei oder Frühstücksei wurden individuell frisch zubereitet. Der Genuss der heißen Lindt-Schokoladen rundete das Bild ab. Viel Freude hatten wir an den individuellen Wandertour-Beratungen durch die Gastgeberin. Wir haben im Giardin einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Fam. Neske

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Frank N!
Landeck, Österreich
Bewertet am 9. August 2012

Wir können jedem nur dieses Hotel empfehlen. Super, schöne und saubere Zimmer, auch mit Beistell-bett noch genug Platz. Leider konnten wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachten, jedoch hat es uns voll überzeugt. Sehr zu empfehlen ist es wegen dem guten Frühstück.(vor allem die Trinkschokolade)

mfg Fam. Handle

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ma H!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Habe zum zweiten Mal nach 2011 meinen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Tolle Zimmer, super Skiraum, Solarium und Alpenländische Sauna vorhanden. Alles super sauber. Besitzer zuvorkommend, hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet beinnhaltet alles was man braucht. Immer frisch und sehr schnell wird nachgelegt. Das Hotel liegt direkt am Freinahang und man fährt mit den Skiern praktisch in den Skikeller.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Bottroper2011!
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Oktober 2011

Meine Frau und ich sind nun schon zum vierten mal im Giardin abgestiegen und waren wie immer sehr sehr zufrieden.Die Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit ist nicht zu Topen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Auskünften zum Thema Wanderungen und Ausflüge in und um die Region ist echt super.
Die Zimmer sind ebenfalls super. Es wird jeden Tag auf das sauberste gereinigt,das gilt aber auch für das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr sehr gut und ebenfalls mit freundlichster Bedienung.
Alles in Allem ein Spitzenhaus mit Wohlfühlkarakter.
Nicht zu vergessen ist die tolle Lage des Hotels!!!
Dieses mal war auch unsere Tochter mit ihrem Freund mit denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.
Ich schreibe nicht immer Bewertungen aber Fam. Feller samt Personal hat sich das verdient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Giardin Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B&B

Unternehmen: Giardin Boutique B&B
Anschrift: Str. Freina, 3 | Str.Freina 3, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 12 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardin Boutique B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.