“Sofort wieder”

Giardin Boutique B&B
Erfurt
“Sofort wieder”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Ende August - Anfang September 2012 im Giadin und schließen uns allen bisher
positiv genannten Bewertungen an. Ein besonderes Lob und Dankeschön geht an Frau Feller.
Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
braunschweig
Bewertet am 22. September 2012

Ein Hotel zum Verlieben. Es passte einfach alles...die Lage...die schönen sauberen Zimmer...das gute Frühstücksbuffet...die nette freundliche, hilfreiche, zuvorkommende Art des Personals und der "Chefin".
ALLES INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN.

Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit.

Viele Grüße W + B Wipke

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wilfried W!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel in jeder Hinsicht, mit herzlicher und zuvorkommender Atmosphäre. Das Giardin liegt ruhig, aber zentral und in guter Nähe zu Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Wolkenstein. Das Zimmer war wunderschön, vom Balkon aus hatten wir einen sehr schönen Blick über Wolkenstein und zur Sella-Gruppe. Viele Details sorgten für Wohlbefinden, wie z.B. der liebevoll gestaltete Wellness-Bereich oder das große Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Rührei oder Frühstücksei wurden individuell frisch zubereitet. Der Genuss der heißen Lindt-Schokoladen rundete das Bild ab. Viel Freude hatten wir an den individuellen Wandertour-Beratungen durch die Gastgeberin. Wir haben im Giardin einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Fam. Neske

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Frank N!
Landeck, Österreich
Bewertet am 9. August 2012

Wir können jedem nur dieses Hotel empfehlen. Super, schöne und saubere Zimmer, auch mit Beistell-bett noch genug Platz. Leider konnten wir nur eine Nacht in dem Hotel übernachten, jedoch hat es uns voll überzeugt. Sehr zu empfehlen ist es wegen dem guten Frühstück.(vor allem die Trinkschokolade)

mfg Fam. Handle

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ma H!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Habe zum zweiten Mal nach 2011 meinen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Tolle Zimmer, super Skiraum, Solarium und Alpenländische Sauna vorhanden. Alles super sauber. Besitzer zuvorkommend, hilfreich und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet beinnhaltet alles was man braucht. Immer frisch und sehr schnell wird nachgelegt. Das Hotel liegt direkt am Freinahang und man fährt mit den Skiern praktisch in den Skikeller.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Bottroper2011!
Linz, Österreich
Bewertet am 7. Oktober 2011

Meine Frau und ich sind nun schon zum vierten mal im Giardin abgestiegen und waren wie immer sehr sehr zufrieden.Die Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit ist nicht zu Topen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Auskünften zum Thema Wanderungen und Ausflüge in und um die Region ist echt super.
Die Zimmer sind ebenfalls super. Es wird jeden Tag auf das sauberste gereinigt,das gilt aber auch für das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr sehr gut und ebenfalls mit freundlichster Bedienung.
Alles in Allem ein Spitzenhaus mit Wohlfühlkarakter.
Nicht zu vergessen ist die tolle Lage des Hotels!!!
Dieses mal war auch unsere Tochter mit ihrem Freund mit denen es ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.
Ich schreibe nicht immer Bewertungen aber Fam. Feller samt Personal hat sich das verdient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wurzenberger!
Laxenburg
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Hotelbetreiberin an der Rezeption war äusserst freundlich, kompetent und auch humorvoll. Das Personal beim Frühstücksbuffet und der Reinigung hinterließ bei uns ebenfalls einen erstklassigen Eindruck.

Wir hatten ein Romantik Zimmer mit Himmelbett (das einzige im Haus) gebucht und waren sehr zufrieden. Wir nutzten die Gelegenheit, andere Zimmer im Haus kurz anzusehen - die Ausstattung des ganzen (Nichtraucher-) Hauses ist gediegen und ländlich modern und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Im Wesentlichen unterscheiden sich die Zimmer durch die Größe, bzw. ob es nach einer oder zwei Seiten Fenster (mit elektr. Rolläden) gibt. Die Aussicht rundherum ist phänomenal.

Das Frühstück ist reichhaltig, hochwertig und es gibt ein abwechslungsreiches Angebot mit herrlichen Kaffee- und Kakaospezialitäten.

Mit einem Motorrad bekommt man einen fixen Garagenparkplatz kostenlos in einer Tiefgarage in 100 Meter Entfernung, sonst steht das Fahrzeug entweder am hoteleigenen Parkplatz oder ebenfalls in der Garage.

Die Lage des Hauses ist ruhig am Ortsrand - in der Umgebung gibt es in Gehdistanz einige Gastronomiebetriebe und speziell eher im Winter wichtig: das Haus ist direkt an der Piste und gleich bei Seilbahnstationen für die Sella Ronda.

Sehr gelungen ist auch der Wellness-Bereich im Keller des Hauses mit Sauna, Infrarotkabine, Solarium, Whirlbad und Wasserbett im rustikalen Alpenstil. Daneben gibt es einen kleinen Fitnessraum mit einigen modernen Geräten.

Wir waren rundum zufrieden und überlegen bereits konkret, in diesem Herbst nochmals für ein paar Tage vorbeizukommen, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 8 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Gran Baita Sport & Wellness Hotel
Gran Baita Sport & Wellness Hote ...
Nr. 5 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Hotel Portillo Dolomites 1966'
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Giardin Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardin Boutique B&B

Unternehmen: Giardin Boutique B&B
Anschrift: Str. Freina, 3 | Str.Freina 3, 39048, Wolkenstein in Gröden, Italien (ehemals Garni Hotel Giardin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 13 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardin Boutique B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardin Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.