“Einfach nur schön :-)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Mountain Chalet Pra Ronch
“Einfach nur schön :-)”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben zwei wundervolle Wochen im Chalet Pra Ronch verbracht.
Alles ist dort super sauber und liebevoll eingerichtet.
Und der Ausblick ist einfach ein Traum!
Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Erika und Albin ihr seid einfach super nett! Danke für die schöne Zeit bei euch.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir haben alle Zimmer gesehen und wir könnten alle empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 826AndreaK!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Austria
Bewertet am 12. April 2014

Wieder durften wir einen unvergesslichen Urlaub im Chalet Pra Ronch verbringen!
Liebe Erika, vielen Dank nochmals für die authentische Gastfreundschaft und Liebenswürdigkeit.
Wir fühlen uns bei Euch wie zu Hause.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Vera V!
Passau, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt im mountainchalet Pra Ronch gab es für uns - genau wie beim ersten Mal - wirklich NICHTS auszusetzen.
Die Gastgeber Erika und Albin sind herzlich und hilfsbereit und lassen den Gästen trotzdem die nötige Privatssphäre.

Überall spürt man die Liebe zum Detail. Kehrt man abends heim, brennen Kerzen. Kommt man von der Piste (mit den Ski kann man bis vors Haus fahren), erwarten einen supergemütliche Liegestühle mit Fellen. Zum Frühstück ist jeden Tag mit unterschiedlichen Bergmotiv-Servietten gedeckt. Im ganzen Haus duftet es sehr gut!
Wir haben jede Nacht unglaublich gut geschlafen. Sehr gute Kissen. Super angenehme Bettwäsche.
Wir waren beim ersten Mal im Zimmer nives, beim zweiten Mal im dolasilla. Beide Zimmer sind total heimelig und bieten genügend Stauraum.

Das Frühstück ist ein Traum!
Ganz frisch zubereiteter Obstsalat mit Heidelbeeren, Erdbeeren, Blutorange...
Auch wenn ich nicht der Kuchen-zum-Frühstück-Typ bin, bei Erikas Kreationen konnte ich nicht widerstehen. Besonders der hausgemachte Apfelstrudel und die Linzer Schnitten haben es mir angetan.
Auch bei Speck, Käse und dem köstlichen Brot merkt man, dass auf Qualität Wert gelegt wird.

Die Gastgeber stehen einem für Restaurant- und Shopping-Tipps aller Art zur Verfügung. Jeder einzelne, den wir ausprobiert haben, hat uns überzeugt =)

Alles in allem darf man sich glücklich schätzen, wenn man im mountainchalet ein Plätzchen ergattert!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist toll!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Veronika S!
Zurich
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben unsere Weihnachtsferien im Chalet verbracht. Ganz süsses Zimmer (Ganes/mit Himmelbett). Schönes Bad. Alles sehr sauber. Frühstück sehr fein. Das Besitzerehepaar ist sehr gastfreundlich. Für Skifahrer toll: Ski vor dem Haus anschallen und los gehts auf die Saslong B Abfahrt. Pisten überall toll präpariert. Trotz Skiunfall haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Ganes ist zwar klein aber unheimlich cosy mit extrem grosszügigem Staur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, VeruZurich!
Rüsselsheim, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für eine Woche im Chalet und sind begeistert . Wir hatten das Zimmer Dolasilla 1 mit 1 Balkon mit Sicht auf den Langkofel und Sonne schon morgens , windgeschützt so dass wir prima draußen sitzen konnten. Der 2. Balkon ging nach Westen mit Blick ins Tal. Zimmer und Bad sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail - wie das ganze Haus. Frühstück sehr lecker mit frischem Obstsalat, Joghurt, div. Müslis, teils selbst gemachter Marmelade und selbst gebackenem Kuchen. Der Apfelstrudel ist super.
Die Lage oberhalb von Wolkenstein ist sehr schön und vor allem total ruhig. Parkplätze gibt's direkt vorm Haus. Wanderungen kann man direkt am Haus beginnen. Familie Rabanser hat uns sehr nett und herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, manneringplace!
Bewertet am 13. September 2013

Die Lage des B&B ist traumhaft, eingebettet in den Bergen, 5 Autominuten vom Ortskern Wolkenstein entfernt und mit Blick auf den Langkofel.
Das gesamte Haus ist sehr stil- und liebevoll alpenländisch eingerichtet.
Die Wirtsleute stehen äußerst freundlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Einzig das Frühstück entsprach nicht dem der guten Gesamteindruck. Einerseits Bioäpfel und andererseits Frühstückeier aus Käfighaltung (3) passen nicht zusammen und sind für uns nicht vertretbar:-(
Schade, bei einem Zimmerpreis von 90€ sollte das doch nicht nötig sein...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Chrissifrank!
Neidlingen
Bewertet am 27. August 2013

Erika und Ihre Familie sind liebevolle Gastgeber und machen es einem so einfach sich rundum wohlzufühlen. Der Tag könnte nicht schöner starten als mit einem Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Langkofel. Die Auswahl reicht von frischen Brötchen, Kuchen, frischer Marmelade, Käse, Wurst, Früchte, Müsli und nicht zu vergessen selbst gebackenen Crossaints. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man kann vom Balkon beste Aussicht genießen. Wir können die Villa Pra Ronch nur empfehlen und werden auf jedenfall einen weiteren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Christine383!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolkenstein in Gröden angesehen:
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 7 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Sun Valley
Hotel Sun Valley
Nr. 2 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Laurin Small&Charming
Hotel Laurin Small&Charming
Nr. 1 von 97 in Wolkenstein in Gröden
ArtHotel Anterleghes - Gardenahotels
ArtHotel Anterleghes - Gardenaho ...
Nr. 9 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Mountain Design Hotel Eden Selva
Mountain Design Hotel Eden Selva
Nr. 8 von 60 in Wolkenstein in Gröden

Sie waren bereits im Mountain Chalet Pra Ronch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Chalet Pra Ronch

Unternehmen: Mountain Chalet Pra Ronch